Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erisin ES1065D HD Einbau in Honda Civic Bj. 2010 Typ FK2

Goofy68

Newbie
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.:emoticon-0117-talki

Habe ein Problem und die Riesen Hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Fahre einen Honda Civic Bj. 2010 Typ FK2 und möchte die Orginal Quarktasche rauswerfen und ein Erisin Doppeldin Radio einbauen. Erisin ES1065D HD
Weiß jemand wo ich passende Adapterkabel herbekomme? Und wie schließe ich die Lenkradfernbedienung an? Hab bei Ebay Adapterkabelsatz gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob die passen. Selbst wenn ich den Kabelsatz nehme und es angeschlossen bekomme, hab ich immer noch das Problem, das ich nicht weiß wie ich diese Fernbedienung anschließen soll. Mach mal den link von Ebay rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen. Sogar mein Hondahändler kann mir da nicht sonderlich weiterhelfen. Er weiß auch nicht, ob die Ansteuerung über Can Bus ist.

Hoffe sehr ihr habt da eine Idee... :ja
 
Zurück
Oben