Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erisin Autoradio Fehlermeldung

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
417
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hallo
Vielleicht kann einer helfen , es taucht immer nach jedem Neustart eine Fehlermeldung auf.
Siehe Foto
 

Anhänge

  • IMG-20200316-WA0008.jpg
    IMG-20200316-WA0008.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 69
Mhm ok wurde das noch mit Android 6 ausgeliefert?
Den Fehler selbst kenne ich jetzt nicht aber ich würde immer zu einer Custom ROM empfehlen.

Leider musst du dafür dein Radio einmal platt machen und alles wieder von neu instalieren.
 
die warnung sagt uns - es gibts problemme mit dem toutch treiber
oder irgend eine aplikation kann nicht auf den treiber für den touch zugreifen
 
Ich denke eher das es um so einen virtuellen homebutton oder sowas geht. Denke wenn der Touch ganz abstürzen wird kann man es nicht mehr bedienen.

Ich würde es platt machen und Android 9 custom Rom drauf..

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
 
Kann ich irgendwo einstellen , dass die Fehlermeldung nicht mehr eingeblendet wird?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Nein denke nicht ist ja ein absturz. du könntest höchstesn versuchen die app zu deinstalieren.
Aber das könnte entweeder nicht gehen oder doch mehr Probleme mit sich bringen als gedacht.
 
Ich kann wenn ich bestätige, das Radio ganz normal nutzen.
Fragt sich nur welche App?

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Heißt wahrscheinlich touch assistent oder sowas aber könnte eine Systemapp sein und nicht deinstalierbar.

Hast du bisher etwas an deinem Radiogemoddet?
Kühler oder sonst was?
 
Nein alles original, der Fehler ist erst nach dem Update von erisin Services aufgetreten

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
OK von denen gibt es auch Updates..
Habe noch nie eins von denen gesehen und deswegen immer direkt Custom ROM
 
Auch wenn dein Gedanke mit Sicherheit ein intuitiver Gedanke ist würde ich es mir in die Haare schmieren.
Die Reaktionszeit ist sehr langsam und sie können die nicht wirklich helfen weil sie nur Reseller aber nicht prouzent sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben