hallo,
ne, welcher Speicher auf der Fritzbox,
client hatte ich noch nicht neu gestartet
emm cache u. emm stat sind leer,
die unic-datei habe ich weggesichert und dann gelöscht.
Sichere die emm log dateien irgend wo und dann löscht du diese auf der Fritz Box (vor allem die globalemmdatei wird sehr groß sein)und ja den Clienten unbedingt auch mal neu starten.
Schick mal deine Cardserial in HEX per PN bevor du eine unnötige Freischaltung machst. Aber zu 99,9% liegt es an deinem Setup, mit OScam auf dem Client wären EMMs schon längst gesprudelt.
Die Karte bekommt seit 6 Tagen tatsächlich keine EMM mehr, da sie davor nur noch Killer-EMM 827026 bekommen hat.
Das Abo ist also gekündigt, nicht bezahlt oder ein Fehler bei Sky, du wirst auf jeden Fall anrufen müssen um das zu klären.
PS:
Auch hier der Hinweis: Bitte nutze die BEARBEITEN Taste rechts unten am Beitrag, um einen bereits erstellen Beitrag zu bearbeiten oder etwas anzufügen. Danke.
Viele MOD's sind hier beschäftigt - quer durchs Board - nur um deine Beitrage zusammenzufassen.