Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit dem FireTV

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Schreib mal hier eure Erfahrungen mit dem FireTV, egal ob gute, oder schlechte.

Oder was würdet Ihr euch wünschen damit.

Ich hätte gerne im x-ray das man wenn man jemanden genauer Anschaut (dort wird ja auch gezeigt wo derjenige noch mitgespielt hatt) das man dies auch Auswählen könnte, ohne erst danach suchen zu müssen, Vorausgesetzt natürlich der Film/Serie ist auch im Amazon Video verfügbar, müsste ja nicht unbedingt im Prime sein.

z.b. hier

28458427zh.png


Wenn man dann gleich Avatar, oder James Ryan direkt auswählen könnte, zum vormerken z.b. in die Wachtliste setzten.
 
Ich bin sehr zufrieden mit meiner FireTV Box 4K und würde den sofort wieder kaufen da Amazon Prime Video (außer Gestern) Top läuft. Auch die Möglichkeit Kodi mit Klugscheisser möchte ich nicht mehr missen. Auch das ich mich mit openvpn zu meinem gemieteten Server verbinden kann ist klasse.
Was mich etwas stört ist ein ganz schmaler violetter Strich am rechten Bildschirmrand.
Würde mir noch wünschen das die Sprachfernbedienung auch bei Kodi funktioniert.
 
Zurück
Oben