Doch, habe ich es verstanden und ich habe jetzt getestet, das letzte Image ist das Beta 3.0 vom 29.06.2012, was geht auf einer VU+ Duo :ja
Die V1 Boxen können ja auf V 2.0 geupdatet werden, dann gehen die auch weiter. Es wird bestimmt für dafür wieder einen Patch geben, das man alle Image flashen kann.
Doch, habe ich es verstanden und ich habe jetzt getestet, das letzte Image ist das Beta 3.0 vom 29.06.2012, was geht auf einer VU+ Duo :ja
Die V1 Boxen können ja auf V 2.0 geupdatet werden, dann gehen die auch weiter. Es wird bestimmt für dafür wieder einen Patch geben, das man alle Image flashen kann.
Also ich kann über .............. nix gutes sagen. Wie schon desöfteren hier steht, sind seit der Bestellung 10 Tage vergangen. Keine Box hier, obwohl mit 72 Std geworben wird. Zahlreiche Kontaktversuche über email schlugen fehl. Einfach keine Antwort bzw. man hat mal kurz nach der Auftragsnummer gefragt. Das habe ich dann nachträglich beantwortet, aber dann wieder keine Antwort erhalten. Bis hier hin sage ich : äusserste Vorsicht mit Vorausbezahlung.
Vielleicht verstehen Sie auch das GOOGLE_SPANISCH nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung dort gemacht bzw. weiss jemand ob die Deutsch oder Englisch beherrschen.
Na dann werde ich mir wohl einen Anwalt nehmen müssen. Die sind ja nicht in der 3. Welt, sondern in der EU. Da sollte man denen den Arsch doch aufreissen können mit Rechtschutz. Werde dies denen in 2 Tagen mal mailen und mal gucken was passiert. Auf 130 € verzichte ich nicht freiwillig