Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

@Green Eagle

Ich weiß nicht wie du immer auf einen Secure Chip kommst, keiner schreibt hier davon, Mosch schrieb nur vom S e c r e t Chip Update, und das ist lediglich das Update der VU+ Solo auf die V2.0 um die größeren Images draufzubekommen. So wie Mitschke es beschrieben hat, neuer Bootloader für die größeren und originalen Images.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

@passatmani

OK, ich habe es immer gleich mit SecureChip von der DM gesetzt und den gibt es nicht in dieser Box :emoticon-0124-worri Von dem Chip in der Vu+ habe ich noch nix gehört.
Wo der Bootloader drin steht habe ich nie als S e c r e t Chip gesehen.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Jo, das wurde ja nur von den Schlitzis so getauft, das wundervolle geheimnisvolle versteckte Version 2.0 Update - sprich Secret Chip Update. Nicht mehr und nicht weniger.

Bezüglich der alten Version wegen dem Secret Chip Update, falls es wen interessieren sollte, ich habe es mit alten XP Standrechner gemacht. Alten Notebook mit RS232 hatte ich nicht zur Hand, weiß auch nicht obs mit so einen funkt. USB/RS232 Adapter funkt aber 100%ig n i c h t. Egal auf welchem Gerät. Ich bin nach der Anleitung vom Chinaforum und der vuplushd Seite vorgegangen. Auch mit Anlaufschwierigkeiten, aber geklappt hat es, mein Vater hat jetzt diese Box in Verwendung.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

hatte VTI 3.2.2 drauf gehabt , den neuen Bootloader für die SOLO drauf gespielt anschliesend wollte ich BlackPole-0.1.3-vusolo_usb , seit dem zeigt mir der Fernseher nur schwarzesbild und kein anderes Image krieg ich drauf :emoticon-0179-headb
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Die Led leuchtet normal? Lies im China Forum nach, da steht auch beschrieben wie man vorgehen muss wenn man die Box evtl. gebrickt hat.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

so hab Image drauf, mitgeliefertes HDMI kabel war defekt und ich habe 2 Tage dafür gebraucht um es rauszukriegen :emoticon-0116-evilg , hab mir Pli Image drauf gespielt .
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Gut wenn sich so Probleme lösen:dance3:
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Und ist bei Jemand schon die VU+Solo für 99€ vom Spanier eingetroffen?
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Richtig

Aber die Frage war ob Jemand die Box für ds Angebot 99€ zuzügl Versand da jetzt bestellt und geliefert bekommen hat
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

ja, habe bestellt und ist schon geliefert, 140€ zusammen, Lieferzeit um die 5 Tage
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Ich habe Sonntag bestellt, Dienstag kam die Versandbestätigung, aber bis dato noch nichts eingetroffen.
Mal bis Dienstag warten und dann Gegenmassnahmen ergreifen. Habe für 129 € mit Vorkasse bestellt. Melde mich wenn was kommt.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Wenn du bei den Spaniern bestellt hast, kann es 10 Tage auch dauern! Bei mir war es die Regel.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Innerhalb Spaniens, inkl. Balearen, Lieferzeit 24 Stunden. Kann ich bei 7 Bestellungen bestätigen. 9,90€ pro Bestellung
Sind alles V2 Receiver. Die Solo + Duo.

Wer das VTI 4.1 drauf hat, sollte nicht Online die neuesten Treiber installieren. Dann fährt die Box nicht mehr hoch. (Solo + Duo)
Ich glaube die neuen Pli laufen auch nicht mehr.

Es lässt sich aber per Stick wieder ein älteres Image flashen.

Edit: Hab gerade versucht das neueste Blackhole 1.7.6 zu flashen. Läuft nicht.
Also, alles was die letzten Treiber vom 28.06 drin hat läuft nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Neues PLi Beta funktioniert ohne Probleme auf der VU+ Duo V2.
 
Zurück
Oben