Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

richtig...

ich habe den bestellvorgang nämlich auch mal weiter gemacht. die 9,90€ stehen nur am anfang da. wenn man letztendlich aber den bestellprozess weiter geht tauchen, wie bak07 eben richtig gesagt hat, die 29,90€ versand (ups) auf.
 
Als bis jetzt konnt eich noch keine negativen Sachen weiter feststellen, ausser das der verbaute Lüfter sehr sehr Laut ist. Die Box reagiert, wie die Originale, gleiche Probleme mit dem VTi Image - immer wieder Abstürze beim Installieren/Deinstallieren von Plugins u.ä.- und stabil mit dem Black Hole Image :DDD
 
Na ja das wären 240 € für den Duo das wären immer noch 40 bis 60€ gespart aber das muß jeder selber wissen was er macht ich glaube ich würde das nicht machen schon mal wegen der Garantie.
 
wieos Garantie gibst auch bei Clones

bei den letzten drei war der Lüfter laut, habe diese gegen Revoltec Lüfter ausgetauscht, Kosten pro Box unter 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Ich habe den Solo seit Mittwoch, echt klasse Teil läuft alles sehr flüssig und sogar besser als DM 800.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

heute kam (da ich mich ja bei den spaniern für nen geplanten kauf angemeldet habe) ne email fürn angebot einer dm 800 hd clone für 109€... das is auch nen super preis

ABER die vu+ von mogli1724 läuft spitze und kann sie nur empfehlen!
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Jetzt weis ich auch :emoticon-0167-beer:
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Besser in der Hinsicht abe rnur Preis-Leistung ist dies Top und nicht so schweineteuer, wie die Dreamboxen. Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf das meine Dreamboxen mal wieder mehr Oberwasser haben. Die neuen Plugins laufen ja nur noch auf OE 2.0
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

habe noch eine Solo Clone abzugeben, wer interesse hat bitte PN
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

gibt es seite wo ich testen kann ob mein duo clone ist ?
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Es gibt doch in den aktuellen Imagen ein Genuine Tool ! Unter Erweiterungen, damit kannste dies testen.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Warzi76,

also es gibt zumindest für die solo ne seite mit vergleichsbildern zwischen original und clone... und zwar Link ist nicht mehr aktiv.

eventuell gibt es ähnliche merkmale, die auch bei der duo so sind. kannst ja mal schaun

mfg, sid_mhl
 
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Habe häufig beim Zappen das der Tuner hängt beim vu+ Clone.
Black Hole Image 1.6.7
Kumpel mit auch so einer Box auch der gleiche Bug.

Neustart benötigt die Box dann wenn das Signal runter fällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Also bei meiner habe ich das Problem nicht! Habe wie auf meiner Orginal VU+Uno das OpenAAF 1.0 Image oben......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben