Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit OpenATV 5.0

hol1

Newbie
Registriert
12. August 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Austria
Hallo
Ich habe auf meiner 800 ue das 5.0 installiert u auch meherere tage getestet.
hierbei handelt es sich um eine beta version,was man nicht vergessen darf !
im ganzen muss ich sagen,das es ein ordentliches image geworden ist, die die einen o anderen kinderkrankheiten
hat.
positiv,toneinstellung in 3D surrond einstellbar
mit an bord der GStreamer 1.4.5
was mich allerdings noch etwas nervt,ist die zu lange umschaltzeit der einzelner sender,vlt is das in der
Finalversion abgestellt
augefallen ist mir auch ,das man auf das display den aktuellen tv sender abspielen lassen kann,wie beim großen Bruder
ansonsten sind mir keine gravierende Underschiede zum 4.2 aufgefallen

vlt hat der eine o andere schon das 5er an bord,u kann seine erfahrung berichten wie er es findet

hol1
 
AW: Erfahrung mit OpenATV 5.0

Guten morgen

Ich habe das openatv 5 auch getestet.
2 tage lang. Ich finde es momentan sehr träge. Egal ob ich ins Menü will oder den Sender wechsle. Es braucht immer ca 3-5 sec, bis eine Reaktion sichtbar ist. Plugins sind nur die vorinstallierte und oscam.

Kann man da eventuell noch was einstellen das die 800ue flüssiger läuft?


Bin wieder zurück auf die 4.2 die läuft fast perfekt bei mir.
 
AW: Erfahrung mit OpenATV 5.0

danke für dein feedback
ich hab es im mom noch auf der box,einstellen das es flüssiger lauft,denke eher nein
meine bedenken sind ,das der prozessor etwas zu schwach dafür ist u nicht genügend speicher bleibt
vlt wird daran noch gearbeitet??
was bei mir in letzter zeit häufig auftritt,ist das die giga sich bei der der aufnahme aufhängt,zeichnet zwar auf ,aber die meldung friert für unbestimmte zeit ein.
umschaltzeiten zur 4.2 version kann ich nicht sagen das es langsamer ist.

:emoticon-0162-coffe
 
Zurück
Oben