Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit Openatv 4.3

MrWoodway

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,

ich überlege gerade meinen xpeed lx2 mit dem neuen 4.3 zu füttern.
Hat schon jemand Informationen gesammelt und kann es empfehlen?
Oder sollten wir lieber noch ein bisschen warten?

Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht... Ich habe nichts gefunden.
 
AW: Erfahrung mit Openatv 4.3

im großen und ganzen läuft das 4.3 schon, gibt aber noch viele fehlermeldungen und wenn einer behoben wird, gibt es gleich 2 neue, auf jedenfalls alles vorher sichern, bei 4.3 ist nach jedem gui neustart die snderliste leer und noch so einige merkwürdigkeiten, die da auf dich warten. installier dir doch openmultiboot und teste die 4.3 erstmal auf einem stick
 
AW: Erfahrung mit Openatv 4.3

Hey vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin ja mit 4.2 eigentlich sehr zufrieden,
mich interessieren einfach eure Erfahrungen. :good:
Wenn ich die Zeit finde und es ausprobiere, würde ich natürlich meine Erfahrungen teilen.
 
AW: Erfahrung mit Openatv 4.3

was will man noch wenn alles super läuft? 4.3 schaltet nicht schon auf den sender, wenn ich grad denke ich schalte mal um. Ich habe schwierigkeiten alle videoformate abzuspielen, mansche aufbahmen bleiben einfach stehen, schnelles vorspulen verursacht ruckler und asyncronität, jedesmal sind die senderlisten leer, verschiedene tasten kombinationen und schon hat man einen blue sreen. naja und was gut ist, das iptv sender gebuffert werden und dadurch besser laufen, wird bei 4,2 auch geuppt. ich habe selbst bei 4.3 mängel gefunden und bin mit der letzten 4.1 glücklich, alles andere brauch ich nicht. außer ein emu der wieder alles erhellen tut.
 
AW: Erfahrung mit Openatv 4.3

Openatv 4.3. ist noch gar nicht offiziell auf dem Markt.
Es ist im Test Stadium.
Deshalb wird es auch noch gar nicht angeboten
Offiziel ist openatv 4.2
 
AW: Erfahrung mit Openatv 4.3

Hört sich auch so an als ob man noch warten sollte...
Schadet ja nicht Erfahrungen zu sammeln!
Und es wird natürlich schon angeboten nur nicht als fertige Fassung, aber das macht ja den Sinn dieses Themas aus...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben