habe ein frage bzgl. Den xtrend4x00
wie bekomme ich alle Bundesliga Kanäle drauf??
hab leider momentan nur sky 1+2 hd..
Bei den edis die ich habe funzt es wenn man während der buli einfach den Suchlauf startet .. Danach stehen die einzelnen buli Sender da.. Mein dem xt hat es nicht geklappt. Was muss ich tun damit ich alle buli empfangen kann? Hab eine v14 voll Abo .. Danke und Gruß ich
Hab alles soweit zum laufen bekommn...zebradem image ist drauf und laeuft, hab geupdatet...gluecklicherweise hat er sofort meinen stick geschluckt...meine v14 karte hat er auch genommen nachdem ichvim menu softcams installiert hab...nur wie bekomme ich die austriasender hell? Zumindest die die noch gehen? Kann mir da einer vlt witerhelfen? Und gibt es eine moeglichkeit zu zappen? Wenn ich die programmtaste druecke ploppt ja die senderliste auf?
Thx im vorraus for ur help
Blaue Taste Drücken. Danach unten ins ZebraDem Menue. Da ist ein K....U......r schon intrigiert! Da werden Ö...s hell.-Kapische? Wegen demZappen. L+R Taste benutzen!
Hab die sache mit den k... gefunden nur sagt er mir, das er nichts schreiben kann weil keine datei? Kein solches verzeichnis vorhanden ist und er tmp nicht findet oder loeschen kann...sry wenn ich euch damit nerve, its new for me muss ich sonst noch was beachten?
Zebradem ist n image was von allem etwas beinhaltet openpli enigma2 oopea...leauft ziemlich stable bis jez und ich lass es wohl drauf