Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

hallo zusammen,

habe ein frage bzgl. Den xtrend4x00
wie bekomme ich alle Bundesliga Kanäle drauf??
hab leider momentan nur sky 1+2 hd..
Bei den edis die ich habe funzt es wenn man während der buli einfach den Suchlauf startet .. Danach stehen die einzelnen buli Sender da.. Mein dem xt hat es nicht geklappt. Was muss ich tun damit ich alle buli empfangen kann? Hab eine v14 voll Abo .. Danke und Gruß ich

Hab alles soweit zum laufen bekommn...zebradem image ist drauf und laeuft, hab geupdatet...gluecklicherweise hat er sofort meinen stick geschluckt...meine v14 karte hat er auch genommen nachdem ichvim menu softcams installiert hab...nur wie bekomme ich die austriasender hell? Zumindest die die noch gehen? Kann mir da einer vlt witerhelfen? Und gibt es eine moeglichkeit zu zappen? Wenn ich die programmtaste druecke ploppt ja die senderliste auf?
Thx im vorraus for ur help

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Blaue Taste Drücken. Danach unten ins ZebraDem Menue. Da ist ein K....U......r schon intrigiert! Da werden Ö...s hell.-Kapische? Wegen dem Zappen. L+R Taste benutzen!

Mit dem zappen hab ich mittlerweile auvj schon herausgefunden...okay cool probier ich gleich mal aus...danke dir!

ZebraDem ?????

Welches Image ist das ?

Und ... was ist der Unterschied zu OpenPli ?

Hab die sache mit den k... gefunden nur sagt er mir, das er nichts schreiben kann weil keine datei? Kein solches verzeichnis vorhanden ist und er tmp nicht findet oder loeschen kann...sry wenn ich euch damit nerve, its new for me muss ich sonst noch was beachten?
Zebradem ist n image was von allem etwas beinhaltet openpli enigma2 oopea...leauft ziemlich stable bis jez und ich lass es wohl drauf

CCcam 2.30 Installieren und Starten. Internetverbindung vorausgesetzt! Auch bei den K...!

- - - - - - - - - -

ZebraDem ?????

Welches Image ist das ?

Und ... was ist der Unterschied zu OpenPli ?

Basiert auf Open PLi 3.0.....Nur mit Zebradem eigenen Modifikationen!

Also...kurz es lohnt nicht zu wechseln. Da es nicht mehr oder weniger kann als OpenPli.

Richtig ???

Kann mir bitte jemand sagen wie ich BL Kanäle auf den xt bekomme? Beitrag 331

Please Help ...

THX

Zuletzt bearbeitet:

Kann mit den Programm tasten P+ P- nicht die Programme umschalten. Komme immer in die Programmliste. Fehlt da eine Einstellung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nimm mal die Pfeiltasten L/R am Steuerkreuz.

Selber Fehler

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also bei mir geht es mit den pfeiltasten....schau mal unter multiquickbutton nach ob da was verstellt ust

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit

Weis jemand wo es das Project Valerie gibt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…