Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Epson Stylus SX 110

AW: Epson Stylus SX 110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



habe ich auch schon gemacht alles beim alten


habe es jetzt nochmal versucht und jetzt sagt er mir :


Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät

Es wurde Treiber Software für das Gerät gefunden,aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation nicht ausführen

Ich glaube bald das es wirklich die falsche Soft ist die
Epson vermarktet

aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Epson Stylus SX 110

So wollte kurz Nachricht geben und mich bedanken an allen die mir versucht haben zu helfen Problem ist gefunden und alles geht wie es soll.


Kurz zum Problem:

Der schuldige ist gefunden es ist Microsoft XPS Dokument Writer gewesen der als Standart Drucker eingestellt war komischerweise wurde er mir nicht angezeigt in Geräte und Drucker Abteilung erst wo ich alle Systemtreiber neu auf gespielt habe wurde er mir da angezeigt habe ihn dann aus der Geräte und Drucker Abteilung gelöscht und siehe da Drucker wurde erkannt und alle Treiber für meinen Drucker wurden automatisch installiert.

Ergänzung zum Treiber Problem wo man auch vielleicht mal nach schauen sollte

Dienstname: SPOOLER----- Druckwarteschlange----Starttyp---sollte auf Automatisch stehen


Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienst-Druckwarteschlange




Vielleicht hilft der Beitrag jemanden der auch mal Probleme mit Drucker Treibern hat.




aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Epson Stylus SX 110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


HUHU......habe genau das gleiche Problem gehabt.....

Mußte nur bei "Druckerwarteschlange" auf "Dienst starten" klicken :D .....dann funzte dat auch ;)

Also, Win 7 64 Bit und Epson SX110.......falls das noch jemanden hier intressiert...... :whistle2:
 
Zurück
Oben