Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

epg verlauf

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Ich habe ein VUPLUS solo 4k.
Wenn ich druecke die Taste OK, kommt diese Bild - siehe bitte Anhang.

Da unten steht:
It follows - Kann ich bitte diese uebersetzen auf slowakisch? Wie komme ich bitte dazu?

Und zweite: Da steht was ist naechste Sendung.. Kann man bitte diese Anzeige auf 3, 4 oder 5 Anzeige umstellen? Also was wird naechste Program... Ich weiss nicht, wo kann ich das einstellen.
Weil in der Garten habe ich dreambox, und da ist diese Anzeige auf 5 naechsten Sender. Das moechte ich auch so beim VUPLUS machen.

Danke ihnen.
 

Anhänge

  • epg.jpg
    epg.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 19
Unter VTi habe funktioniert die EPG Vorschau. Ich weis nicht was du da für ein Image drauf hast. Helfen fällt dadurch etwas schwer. Was die sprache betrifft, schau mal unter /usr/share/enigma2/po ob du dort etwas bearbeiten kannst.
 
Ja, die zwei Files habe ich da. SK und EN. Aber wie kann ich die oeffnen, bzw. wie geht das die Files anzeigen?
Danke.
Image habe ich diesen: open atv. Mehr info?
Danke.
 
mit grüner taste und nochmal grün einen anderen Skin auswählen und testen oder in grüne taste MyMetrixLite, da sollte es einzustellen seinwau.png
 
Zurück
Oben