Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EPG Sprache einstellen

Filozof

Newbie
Registriert
19. August 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe eine GigaBlue Ultra UE mit frisch geflashtem Open Atv 6.1.

Funktioniert soweit alles sehr gut, bis auf die automatische Asuwahl der EPG Sprache.
Ich gucke auf 0,8 W Sender aus dem rumänischen Pakte FocusSat und manche Sender haben mehrere EPG-Streams, unter anderem rumänisch, englisch und ungarisch. In den Einstellungen der Box habe ich als erste EPG-Sprache rumänisch und als 2. EPG-Sprache englisch eingestellt. Leider zeigt mir die Box nur den ungarischen EPG-Stream an.
Auch wenn ich die o. g. Reihenfolge ändere, oder wenn ich als 1. und 2. Sprache englisch oder rumänisch eingebe. Es wird immer das ungarische EPG angezeigt. Ich will aber das rumänische EPG haben, oder zur Not englisch.....
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass manche Sender unterschiedliche Sprachenabkürzungen für rumänisch verwenden: ro / rom / ron / rou . Wo könnte man das im Code anpassen, dass man alle Abkürzungen abdeckt?

Besten Dank + Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…