Hallo,
Brauch wieder mal euer Wissen ...
nach merhmaligen (Neu)Installationen von EWA (EPC/WIS-ASRA) bin ich wieder einmal auf ein Phänomen gestossen...
Habe EPC 11-2018 und danach alle WIS Versionen bis 07-2020 per Aktualisierung installiert.
Startkey generiert und zugewiesen....
Dann habe ich die HTTP-Ports die ich gefunden ahbe von 9000 auf 9009 geändert....
und nun kommts:
Nach start von EwaNet:9009 komme ich auf den AnwendungsSchirm mit EPC, WIS/ASRA und Rückmeldung
WIS/ASRA lässt sich nach einigen Probleme starten - musste Edge erst beibringen *StartAPP.jnlp Dateien zu "öffnen" und nicht zu speihern.
NUR..... EPC will nicht starten !!! Java-Fehlermeldung "Anwendung kann icht gestartet werden" unter Details kann ich sehen, dass hier der WebServer über Prot 9009 aufgerufe wird, was ja stimmen sollte.
Einstellungen in der Java Konsole habe ich (glaube ich) alle vorgenommen...
Gibts noch einen Tip, warum WIS startet, aber EPC nicht ?
Habe Win11x64 mit MS Edge und Chrome....
Ergänzung:
Habe jetzt noch ein wenig getestet und mit versch. JavaVersionen 7.x und BrowserVersionen Chrome, IExplorer11 "gespielt" .. ohne Erfolg..
Das faszinierende ist halt, dass WIS/ASRA ja startet, nicht aber EPC !!... in welcher Config Datei könnte da der Hunde begraben sein..
Diese Fehlermldungen bekomme ich wenn ich EPC aus dem EWA-Net Menü heraus starte:
Sieht hier irgend jemand etwas "komisches"
Vielen Dank
Big11