H heckman49 Newbie Registriert 19. Februar 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. Oktober 2018 #1 Moin kann ich Entertain ohne Receiver an einem z.B. Panasonic TV mit 4 Fach Tuner sehen der TV hat IP>Sat Danke Heckman
Moin kann ich Entertain ohne Receiver an einem z.B. Panasonic TV mit 4 Fach Tuner sehen der TV hat IP>Sat Danke Heckman
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.214 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 16. Oktober 2018 #2 Das ganze ist wohl machbar. Menü-Setup --> Tuning Menü DVB (C/S/T) --> TV-Signal hinzufügen Anschließend DVB-via-IP Tuner auswählen und hinzufügen. USB Stick mit der m3u Datei im TV stecken Client Einstellungen --> Multicast Installation --> Sendersuche Sendersuchlauf Starten. Von mir persönlich ist das ganze nicht getestet!!!!! Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ganze ist wohl machbar. Menü-Setup --> Tuning Menü DVB (C/S/T) --> TV-Signal hinzufügen Anschließend DVB-via-IP Tuner auswählen und hinzufügen. USB Stick mit der m3u Datei im TV stecken Client Einstellungen --> Multicast Installation --> Sendersuche Sendersuchlauf Starten. Von mir persönlich ist das ganze nicht getestet!!!!!