Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

Da sind viele , die ich laden könnte: Black Beay.... unter Team CS Menü Addon Skin
Aber die habe ich alle nicht getestet.
Warum auch.
Ich will einfach nur TV Schauen und das macht der Metrix Skin HD perfekt
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

so leute hab in der settings den Vali Skin eingetragen , neu gebootet und tada alles wieder beim alten! hab dann meinen Skin gewechselt und alles funzt wieder!

eins aber haut noch net hin: die Programm Icons werden bei keinem der Skins angezeigt!!! mach ich da was falsch ?!?!
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

da haste warscheinlich die falschen diverse skins benötigen meist eigens dafür erstellte icons
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

und wo müssen die icons hin? sind die meisten bei den skins dabei ???

in welchen settings ordner müssen die icons hin und wie heißen die meistens ?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

gibts irgendwo nen komplettes picon paket das ich unbesorgt in die box spielen kann??
und auf welche größe der icons muss ich achten ?

habe mir die frage selbst beantwortet habe gegoogelt und einpaar packages gefunden bzw im addon der box gibts ja auch welche......

trotzdem danke euch für jegliche hilfe bisher!!!

kann mir jemand trotzdem sagen wenn ich die ganzen picon pakete aus dem Addon in der box installieren lasse kann ich da dann wählen welche picons ich haben will und welche net ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

nein denn die werden überschrieben dadurch das die gleich heissen ...
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

habe mir so nen picon paket in die box geladen auch in den richtigen ordner usw allerdings werden einige kanäle wie z.b. RTL Living, TNT Film usw nicht mit einem picon angezeigt obwohl diese aber in dem Ordner vorhanden ist!woran kann das liegen?!
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

die haben sicher mal den transponder geändert und nun passt der name des bildes nicht mehr zu dem des senders, frag jtzt aber nicht wonach die bilder ihren namen bekommen, wuste das mal habs aber vergessen...
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

wie sieht es mit den picon downloads im menü bei den addons aus ? aktuell ?
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

ich glaube im moment ist keines der online rotierenden 100% aktuell da es ja erst vor kurzen durch sky einige veränderungen gab, was ist daran eigentlich schlimm wenn nicht alle sender nen Bildchen haben ? hauptsache du ahst nen tv bildchen ;)
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

jetzt hab ich das mit den picons auch verstanden...schlimm ist es net hab mich nur gewundert das bei einigen kanälen nix war und warum wollte ich mal wissen.
hab vielen lieben dank für mühe und nen offenes ohr...
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

du kannst die Picons auch selbst benennen, Name = Kanalreferenz

Kanalliste (Settings Dateien) in dreamboxEDIT einlesen, auf den jeweils betroffenen Kanal rechts klicken, Kanalreferenz in Zwischenablage kopieren, Datei in /usr/local/share/enigma2/picon/ umbenennen
 
AW: Enigma2 skin änderung-danach dauerhafter neustart!! HILFE

so habe einen skin geändert und jetzt läuft schon wieder nur neustart!!! auch wenn ich es in der settings datei ändern tu!
kann mir jemand da helfen wie ich trotzdem wieder die box normal hochfahre!!! habe schon etliches an skins gelöscht und auch in den settings nen anderen namen eingetragen!!

ich hab nur paar sekunden zeit immer per ftp da die sachen zu ändern da er dauerhaft neustart macht!
mittlerweile egal bei welchem skin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben