Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.2 für gigablue??

noname!

Ist oft hier
Registriert
28. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo freunde,

ich bin kürzlich von der dreambox 7020hd auf die gigablue quad umgestiegen!!

und wie oben schon steht suche ich das plugin enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.2 für die gigablue!!

weiss jemand ob es überhaupt möglich ist das plugin für die box zu kriegen und wenn ja woher ich es bekomme???
 
AW: enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.2 für gigablue??

Wozu valisEPG? Nimm einfach einen besseren Skin, zB Nobile, oder den myMetrix. Der stellt die EPG Daten genausogut dar.
Oder Du nutzt als EPG Übersicht CoolTVGuide.

Wenn Du ValisEPG nicht auf dem Feed findest, dann wurde diese Plugin (noch) nicht für die Gigablue angepasst. Das kann mehrere Gründe haben: entweder ist an dem Plugin kein Interesse da, oder es gibt bessere Alternativen, oder der Quellcode ist nicht openSource und somit geschützt.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.2 für gigablue??

bei valisepg ist so das wenn man die taste nach oben oder unten drück erscheint die kanallist und in der rechten spalte ist das epg für den jeweiligen sender.

ich habe bis jetzt nix vergleichbares gefunden und bei mymetrix finde ich die funktion auch nicht!

oder haste nen tipp für mich wie ich das genau so einstellen kann?

valisepg.jpg
 
Zurück
Oben