hooligangster
Spezialist
hallo ...möchte eine dreami mit oscam als Emu laden umdie v 14 mit emms zu beglücken und damit ich auch austriasat habe....aber wie lade ich diesen Emu per ftp auf die dreami und welche Datei lade ich wohin????und warum sagt mir ..kinderkino.de.....nicht erreichbar...habt ihr das Problem auch bei der e 2 soft....das Problem habe ich ebenfalls bei movie 2 k und eine frage ist noch ob loads 7 .com irgendwie illegal ist wenn ich mit der dreambox ...mir ein video dort angucke...sind ein paar fragen ......wichtig wäre mir die geschichte mit der oscam.....habe da eine Datei vom adlerforum geladen.....oder habt ihr eine bessere .....
so habe nun ein oscam cccam Emu in die dreambox übers web geladen....cccam macht Austria hell....aber wie ändere ich die oscam configs um....mit welchem Programm funktioniert das.....kann ich mit dem dcc e2 das machen????wie heisst das Programm um die oscamconfigs neu zu machen?????man das ist nervig....wenn man alles suchen muss und nicht findet.....
so habe nun ein oscam cccam Emu in die dreambox übers web geladen....cccam macht Austria hell....aber wie ändere ich die oscam configs um....mit welchem Programm funktioniert das.....kann ich mit dem dcc e2 das machen????wie heisst das Programm um die oscamconfigs neu zu machen?????man das ist nervig....wenn man alles suchen muss und nicht findet.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: