E ebbesand Ist gelegentlich hier Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Wanne-Eickel (Herne/NRW) 21. April 2014 #1 Hallo zusammen, Habe ein Problem im Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ich habe es zwar geschaft, von meinem NAS die beiden Ordner „Mkv´s und Serien“ in das Movie Center zu zuweisen, aber die anderen Ordner „DVD´S und Musik“ bekomme ich einfach nicht rein. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
Hallo zusammen, Habe ein Problem im Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ich habe es zwar geschaft, von meinem NAS die beiden Ordner „Mkv´s und Serien“ in das Movie Center zu zuweisen, aber die anderen Ordner „DVD´S und Musik“ bekomme ich einfach nicht rein. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 21. April 2014 #2 AW: Enhanced Movie Center Vielleicht so: Lass das EMC-Home auf /hdd/movie und lege symbolische Links darunter an!
AW: Enhanced Movie Center Vielleicht so: Lass das EMC-Home auf /hdd/movie und lege symbolische Links darunter an!
OP OP E ebbesand Ist gelegentlich hier Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Wanne-Eickel (Herne/NRW) 22. April 2014 #3 AW: Enhanced Movie Center Erstmal Danke, aber wie mache ich das?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 22. April 2014 #4 AW: Enhanced Movie Center Geh ins EMC Home (/media/hdd/movie)/Menü Taste "symlinks erstellen"
OP OP E ebbesand Ist gelegentlich hier Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Wanne-Eickel (Herne/NRW) 22. April 2014 #5 Sorry, das klappt bei mir nicht! Hallo Karl-Hein, ich verzweifel gerade. Ich bekomme keine weiteren Ordner von meinem NAS zugewiesen. Sorry wenn ich dich nerve P.S. Wollte dir ne PN schicken, aber anscheinend ist ein Postfach voll Hallo Karl-Hein, ich verzweifel gerade. Ich bekomme keine weiteren Ordner von meinem NAS zugewiesen. Sorry wenn ich dich nerve Kann mir denn keiner hier helfen???????? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. April 2014
Sorry, das klappt bei mir nicht! Hallo Karl-Hein, ich verzweifel gerade. Ich bekomme keine weiteren Ordner von meinem NAS zugewiesen. Sorry wenn ich dich nerve P.S. Wollte dir ne PN schicken, aber anscheinend ist ein Postfach voll Hallo Karl-Hein, ich verzweifel gerade. Ich bekomme keine weiteren Ordner von meinem NAS zugewiesen. Sorry wenn ich dich nerve Kann mir denn keiner hier helfen????????