Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Englands Fußball-Fans sind sauer

Schwerer Schlag für Englands Fußball-Fans: Das WM-Qualifikationsspiel der "Three Lions" in der Ukraine am Samstag wird live nur im Internet zu sehen sein und Anhänger einen Mindestbetrag von umgerechnet 5,50 Euro kosten.

Der irische Sportsender Setanta hatte die Übertragungsrechte ursprünglich gekauft, ging aber inzwischen pleite. Anderen britischen Sendern waren die Rechte zu teuer, so dass allein der Internet-Sport- und Unterhaltungsanbieter Perform das Match zeigen wird, berichtete die BBC am Montag. Eine große Kino-Kette will das Spiel in ihren Kinos zeigen, aber Pub-Besucher werden in die Röhre schauen.

Für England hat das Spiel allerdings nur noch statistischen Wert. Die vom Italiener Fabio Capello geführte Nationalelf ist nach acht Siegen in acht Spielen bereits für die Endrunde in Südafrika qualifiziert. Capello verzichtete für die Reise nach Dnjepropetrowsk und das anschließende Spiel gegen Weißrussland am Mittwoch auf Nachwuchsstar Theo Walcott vom FC Arsenal, der am Sonntag nach einer Rückenverletzung beim 6:2-Sieg über die Blackburn Rovers erstmals wieder spielte und traf. Keine Berücksichtigung fand einmal mehr Stürmer Michael Owen von Manchester United. Dafür ist der frühere Kapitän und Mittelfeld-Routinier David Beckham von Los Angeles Galaxy weiter mit von der Partie.



quelle: satundkabel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…