England will WM 2018
<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> England richtet sein Hauptaugenmerk auf die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2018 und wird möglicherweise schon bald seine Bewerbung für das Endrunden-Turnier 2022 zurückziehen. Dies bestätigte der Chef der Bewerbungskommission David Dein.
"Wir gehen davon aus, dass die USA in Kürze auf ihre Kandidatur für 2018 verzichten wird, um sich auf 2022 zu konzentrieren. Konsequenterweise werden wir dann unsere Bewerbung für die WM 2022 zurücknehmen und unseren Fokus auf den europäischen Vergabekampf für 2018 richten", so Dein weiter.
Im Mutterland des Fußballs ist man `heiß auf die Ausrichtung des Turniers" und glaubt für den Fall einer erfolgreichen Bewerbung an einen großen `sportlichen, sozialen und finanziellen Erfolg".
Q:sport1