Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emusoft ca_lan_8m_v1.07.3714

Also wie jetzt? Kann der nicht mal per C-line als client genutzt werden?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 405 und 406 außer dem CI-Schacht? Kann der fünfer auch auf USB aufnehmen? Oder nur der große Bruder?
 
Einziger Unterschied ist der CI.
USB AUfnahme kann auch der 405.
CS geht auf cccam und newcamd (laut Menü)
Aber noch arg unbefriedigend. Auf cccam gehts nur auf 2.0.11 komplett mit HD. Hat der Server höher, geht nur SD, Kein HD.
Auf einen oscam-Server könnte ich gar nicht per C-Line verbinden...
 
Ich nutze die Emu-Soft 3779.
Musst erst den Patch mit F1+000 aktivieren.
Ins Servermenü kommst du dann direkt mit F1+666
 
Das muß man ja dabeischreiben :)
Stimmt jetzt geht CCCAm, wobei bei mir von einem CCCAM2.2 Server auch mit HDplus und Sky
 
AW: Emusoft ca_lan_8m_v1.07.3714

Sorry wenn ich das Thema jetzt noch einmal neu ausgrabe..

Aber ich hab mir gerade einen Opticum x405p mit Opticum WLAN Stick bei Amazon bestellt. Intern läuft bei mir Oscam auf einem raspberry pi mit 3 dbox2 einem Pingulux und die Tage dann noch mit einem Opticum x405p.
Ich habe hier auch schon nach der passenden emusoft geschaut und hab gelesen dass die V.107.7102 auf jedenfall funktioniert. Die habe ich mir dann gerade heruntergeladen und in der .ZIP ist ein dvbs_east und ein dvbs_west.
Meine Frage ist jetzt welche ich nehmen muss oder hat das einen bestimmten Grund, weshalb da zwei .bin Dateien sind?
 
AW: Emusoft ca_lan_8m_v1.07.3714

......die unterscheiden sich nur in den unterstützten Sprachen. In beiden Versionen ist aber deutsch enthalten.
 
AW: Emusoft ca_lan_8m_v1.07.3714

Das heißt es ist quasi egal welche ich nehme?
 
Zurück
Oben