Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emulator support mit oscam_atv_emu und HD2400 auf NO

Noir013

Newbie
Registriert
27. August 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

im installierten oscam_atv_emu 10998 über online Installation ist in der Übersicht is der Emulator nicht verfügbar! Mit der Dreambox ging das wunderbar.

Gibt es das nicht für die AX HD2400?

Gruss

Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10998
Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu-libusb
Box type: hd2400 (generic)
TempDir: /tmp/.oscam
ConfigDir: /usr/keys/oscam_atv_emu/
´
CW Cycle Check support: yes
LCD support: no
LED support: no
Emulator support: no
 
AW: Emulator support mit oscam_atv_emu und HD2400 auf NO

Hi, in der Database habe ich eine modern 1468 ipv6 vor einiger Zeit hochgeladen die funktionieren sollte. Einfach in oscam_atv_emu umbenennen und per FTP nach /usr/bin auf die Box schieben und vorhandene überschreiben. LG Osprey
 
AW: Emulator support mit oscam_atv_emu und HD2400 auf NO

Hallo, schnell und super funktioniert

Wenn es mal wieder ein Update gibt, welche laufen denn auf der HD2400, sind das alle unter mips Tuxbox?

z.B. sehe ich hier nicht mehr den Payload!


Nochmal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte für meinen neuen Octagon SF208 das bwtv unter OpenATV 5.3 einrichten.
Dazu habe ich erst "softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk" installiert, danach die softcam "oscam_atv_emu" vom feed.

Womit muß ich nun die "oscam_atv_emu." in /usr/bin ersetzen ?
Früher war es (für meinen damaligen Xpeed LX1) mal eine oscam-emu-svn11105-mipsoe20-webif, die ich in "oscam_atv_emu." umbenennen und die Rechte auf 755 setzen mußte.
Ist es nun eine von Ospreys hier genannten Dateien ?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich mal versuchen.
Habe aber beim Weiterstöbern was gelesen, daß bwtv eh nicht mehr geht ? Ist das der letzte Stand ?
Dann hätte sich das Ganze ja erledigt.
 
Zurück
Oben