Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emu name z.B cccam2.2.1 im Skin ändern?

limun123

Ist oft hier
Registriert
4. November 2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
was muss ich machen damit bei mir in meinem skin nicht cccam 2.2.1 steht sondern limun123? hab versucht in der box die datei zu ändern aber leider ohne erfolg, es steht immer noch cccam 2.2.1

kann mir bitte einer sagen was ich machen muss damit es funktioniert?
 
AW: emu name z.B cccam2.2.1 im Skin ändern?

Ja, du solltest uns mal verraten was du für eine Hardware du zur Verfügung hast und welches Image draf läuft, um genauer deine Antworten sind um so besser kann man helfen!!
 
AW: emu name z.B cccam2.2.1 im Skin ändern?

Hab zwei 800HD bei einer benutze ich Gemini 2 und bei der andere Gemini 3
 
AW: emu name z.B cccam2.2.1 im Skin ändern?

Da musst du etwas im BP einstellen unter Infoleiste, dort kann man den Reader oder die Info der C: Line einschalten!
 
AW: emu name z.B cccam2.2.1 im Skin ändern?

Ja das weiss ich mit der Infoleiste nur ich will cccam2.2.1 in limun123 ändern und das kann man nicht in der Infoleiste ändern, man muss die datei in der box ändern aber irgendwie klappt es nicht.

Beim kiliantv funktioniert es, bei ihm steht z.B "DMM 8000 by kiliantv"
 
AW: emu name z.B cccam2.2.1 im Skin ändern?

Genau das gleiche suche ich auch schon die ganze Zeit. Muss ja nicht jeder Besuch sehen was da am laufen ist, kommen immer diese nachfragen ;)


LG
 
AW: emu name z.B cccam2.2.1 im Skin ändern?

@kiliantv

kannst du bitte uns sagen wie es geht?
 
AW: emu name z.B cccam2.2.1 im Skin ändern?

einfach unter "/usr/script" die "CCcam_2.2.1_cam.sh" bearbeiten, mit einem linux tauglichen editor, und dann da drinn wo ( CAMD_NAME="DM-8000 by kiliantv" ) in die "..." das eintragen was du gerne hättest. ;-)

nicht vergessen box danach neu starten damit es aktiv wird.
 
Zurück
Oben