Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Empfehlungen für IP Box mit Netflix und Prime Unterstützung

Alexxx9500

Newbie
Seid gegrüßt.

Ich habe letzte Woche von Kabel auf IPTV umgestellt.
Dazu habe ich mir eine Octagon Spirit Box gekauft.
Die Box ist eigentlich super nur kann sie nicht das was ich möchte.
Es läuft kein Netflix und sie ist nicht Google Play zerifiziert.
Somit kann ich auch nicht alle Apps aus den Playstore laden.
Zumindest nicht die Netflix App.
Eigentlich ganz einfach, ich suche eine Box für waipu.tv, Netflix, Prime usw.
Gebt mir mal paar Tips.

Das ist genau mein Problem, wo dran sehe ich das eine Box zertifiziert ist?
Nur am am System ob Das Android endet mit TV?

Das heißt im Umkehrschluss das z.B. diese Gloriaforce RTX Duo Box auch nicht zertifiziert ist.

Es gibt nicht viele mit AndroidTV.
Nvidia und Nokia haben das z.B.

Ansonsten musst du schon tiefer nachforschen, da "Android TV" nicht gleich "AndroidTV)

Nein! Wirbt sie nicht!

Da steht

OCTAGON SPIRIT 4K UHD HDR10+ ANDROID TV OTT IP MEDIA STREAMING BOX 5G WLAN BT RCU ---> Android TV

Und nicht AndroidTV.

Außerdem im Text: Android 9.0 TV

Leerzeichen beachten! Und nochmal tausendmal das Kleingedruckte lesen.

Ja Krass, ein Leerzeichen ich werd Blöd
Ok da weiß ich jetzt schon mal bescheid inwiefern das ganze läuft.
Danke Salidos
Wenn jemand eine Empfehlung hat einfach mit raushauen.
Wie gesagt ich brauch nicht viel, soll flüssig laufen am besten zertifiziert sein und aktuelle Apps ab können, WoW, Prime, Netflix usw.

Danke für die Auswahl, ich lese mich mal durch.
Was mich allerdings noch interessieren würde, gibt es auch Boxen mit Linux oder anderen Systemen wo auch funktionieren
oder ist da Android ungeschlagen.

Was die ganzen Player angeht, ist Android vorne.

Edit: Und da musst unterscheiden, Android 8/9/10/ect oder Android TV. Spielt beim PlayStore ne Rolle.
Mein Fazit ist, auf m TV bzw über Box mit Fernbedienung: Tivimate, MyTVOnline, Ott.
Handy bzw Touch: Televizo (Keine Mac), Ultimate Loader Pro. Rest der nur User : Pass und oder M3U kann, taugt mir nicht.
Linux tut sich schwer. Hab nur zwei getestet, mir nicht mal den Namen gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das jetzt herauslesen konnte ist die Nvidia Shield Pro wohl die beste Option die alles kann, auch aufnehmen. Aber eine Frage hätte ich dazu dann doch noch: Gibt es bei der Nvidia Shield Pro mehrere Generationen? Denn die man bekommt diese Box u.a. bei KA als "2019" Version für ganz kleines Geld angeboten. Ist das egal, Hauptsache es ist eine Nvidia Shield Pro oder muss man genauer hinschauen und es muss z.B. die 4K Variante sein?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…