J jgs Newbie Registriert 27. November 2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Dezember 2008 #1 hi LeutZ cs übers i_net. welchen router würdet ihr mir empfehlen der am wenigsten schwierigkeiten macht?
hi LeutZ cs übers i_net. welchen router würdet ihr mir empfehlen der am wenigsten schwierigkeiten macht?
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 17. Dezember 2008 #2 AW: empfehlung ich selbst habe den speedport aber die Fritzbox soll klasse sein.
U Underdog81 Guest 17. Dezember 2008 #3 AW: empfehlung Ja ich benutze Fritz box und das geht ja mit jedem Router. Du must nur rausbekommen wie die Portfreigabe/Portweiterleitung des Routers gemacht wird. Denn die Dyndns kann man bei der Dbox z.B. mit einem Tool verwalten.
AW: empfehlung Ja ich benutze Fritz box und das geht ja mit jedem Router. Du must nur rausbekommen wie die Portfreigabe/Portweiterleitung des Routers gemacht wird. Denn die Dyndns kann man bei der Dbox z.B. mit einem Tool verwalten.
I IIzicoII Meister Registriert 5. November 2008 Beiträge 944 Reaktionspunkte 77 Punkte 28 17. Dezember 2008 #4 AW: empfehlung Ich nutze für mein Home CS mit I-Anbindung inzwischen 6 Router von TP-Link und da kostet einer "nur" knapp 20,00 €. Funktioniert einwandfrei.
AW: empfehlung Ich nutze für mein Home CS mit I-Anbindung inzwischen 6 Router von TP-Link und da kostet einer "nur" knapp 20,00 €. Funktioniert einwandfrei.