Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Auch Ariva 202e hab ich in schlafzimmer.Hab für 80€ Gkauft und software in datenbank (Ferguson)Ariva202e aufgespielt.
HDMI-Receiver / HDTV-Receiver / Digital Tuner: DVB-S, DVB-S2 / Anschlüsse: Composite Video (1x Cinch), Netzwerk (Ethernet), analog Cinch, HDMI, SPDIF digital koaxial, Scart, USB 2.0, RS232, SmartCard-Reader / Funktionen: Timer-Funktion, WLan-Ready (USB Dongle optional), Smartphone-Fernbedienung, Spiele, Diashow, HDMI-CEC, EPG, Favoritenlisten, Internetfunktion, Loop-Through, Netzschalter, PVR-Funktion, USB-Medien-Wiedergabe, Videotext / Speicherplatz: 4000 / Video Upscaling: 1080p, 1080i, 720p / Common Interface-Schächte: 1 / Wiedergegebene Formate: MPEG2, MPEG4, H.264, AVC, MP3, OGG, FLAC, JPEG, MPEG, MKV, AVI, XviD, BMP / DiSEqC: 1.0, 1.1, 1.2, USALS / Zwecks: frei empfangbare Sender (FTA), Pay-TV / Stromverbrauch Standby: 1 Watt / Sonstiges - Chip: ALI 3606 (400MHz, DDR II) / FullHD / 32 programmierbare Timer / Schnellsuchfunktion in der Senderliste / 2x USB-Anschlüsse / integrierter Mediaplayer / Ariva Remote App / Web-Dienste: YouTube, Picasa, Weather Forecast / RSS Reader, Google Map / DTS pass through / Firmware Update per USB /
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Für die ungefähr 150€ was die roxxs kostet bekommt man aber auch schon eine unibox hd1 mit dual core die genauso viel Strom verbraucht

Ist nichts für ungut die Vorteile mit denn Images stimmen schon, was ist aber wenn vu+ mal wieder einen neuen bootloader raus bringt, gibt es dann auch Updates für roxxbox?


Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Da die Hardware identisch ist, kann VU+ das schwer verhindern. Die Roxx wird als Clone automatisch mit in den Genuss des Updates kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

die clone v1 geräte haben auch kein Update bekommen ;)
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Wenn wir schon bei Clones und ähnlichen sind, meine nächste Box wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Mara M9 werden. Das was zu lesen ist, hört sich super an und das Teil kostet auch um 160.-
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Ich werd's testen. Muss nur mitkriegen wenn VU nen neuen Bootloader raushaut :)

@Osprey: nimm lieber die Unibox. Da gibt's etwas weniger Probleme


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Du machst mir Angst...
Wenn ich Probleme haben möchte kann ich doch meine Gigablue 800 se behalten oder? :p
Danke für den Hinweis nett von dir mich darauf hinzuweisen.
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Hm, ich lese ja auch im openATV Board mit und irgendwie traue ich der Mara M9 noch nicht ganz. Die Unibox HD1plus habe ich ja da, kenshiculus, pixicom, Nappy08 und Joopastron weitere Uniboxen. Sprich, da hättest hier im DEB auch ne Menge Support ;)

Hast schon meinen Test zur Unibox HD1plus gesehen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Ich habe es auf meiner to-do liste deinen Test zu lesen, da ich schon kurz das ganze überflogen habe und sehr interessiert bin. Hast wirklich ein lob verdient für deinen Test.
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Danke für die Blumen. Ist auch wirklich eine interessante Kiste, diese Unibox...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Da kann ich nur zustimmen hab meine hd1 nun seit heute und muss ehrlich sagen ich bin begeistert

Das einzige was noch ungewohnt ist für mich die Menü Führung aber das sind 2-3 Tage das ich mich von openpli auf openatv umgestellt habe

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Ich habe paar Uniboxen, aber die Mara ist für diesen Preis inzwischen auch gut muss ich sagen
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Auch gut bedeutet? Schlechter,besser oder gleich wie unibox?
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Der interne cardreader hat noch Treiberprobleme (z.B. geht dort keine V13 Karte), ansonsten kannst die Mara inzwischen genauso nutzen wie die Uniboxen. Mara M9 hat ja von Haus aus 2 Tuner.
 
AW: Empfehlung HDTV Linux E2 Rec. bis 150 EUR max

Wollt nur nochmal ein Feedback für alle Unentschlossenen reinwerfen: Habe die Xtrend ET-4000 und das Ding tut absolut zuverlässig seinen Dienst. Gutes Bild, das original Image ist nicht soooo toll aber brauchbar, aber es gibt ja freie Images. Für 120 EUR sicher kein Fehlkauf.

Wenn wir noch ein halbes Jahr warten gibts in diesem Thread sicher noch weitere Box-Empfehlungen, die in dieses Preissegment abgerutscht sind (siehe Mara M9).

Also Danke für den Input bis hierhin
 
Zurück
Oben