Kann ich in einer entschlüsselten Aufnahme noch die EMMs finden, die während der Aufnahme gesendet wurden? (V23 Karte)
Im OSCAM log kommt nur laufend "trying to descramble...".
Warum sollten in einer Aufnahme EMM drin stehen? EMM's sagen etwas über die Gültigkeit deines Abos aus, aber nichts darüber, wie die Pakete verschlüsselt sind. Dazu würdest du ECM benötigen.
Und ob die im File drin stecken, solltest du im Detail mit mediainfo oder dvbsnoop herausbekommen können. Ich wüsste aber außer Neugier keinen Grund, warum die noch im entschlüsselten File drin sein sollten.
Natürlich sind in den Aufnahmen keine EMMs enthalten, sonst wäre es auch einfach, z.B. an alte Aktivierer usw. ranzukommen, ohne Dauerlogger fragen zu müssen.
Was aber in den Aufnahmen enthalten ist, ist der Videotext (zumindest bei .ts).
Kann ich in einer entschlüsselten Aufnahme noch die EMMs finden, die während der Aufnahme gesendet wurden? (V23 Karte)
Im OSCAM log kommt nur laufend "trying to descramble...".
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie in einer entschlüsselten Aufnahme die EMMs finden, die während der Aufnahme gesendet wurden. Während der Aufnahme werden nur die Daten aufgezeichnet, die vom Decoder entschlüsselt werden und nicht die Steuerinformationen wie EMMs.
Im OSCAM-Log sehen Sie lediglich die Versuche von OSCAM, die Daten zu entschlüsseln und das Entschlüsselungsverhalten zu überwachen. Wenn die Entschlüsselung erfolgreich ist, werden keine weiteren EMMs gesendet, da die Karte bereits aktualisiert wurde.
Wenn Sie jedoch über eine entsprechende Hardware verfügen, können Sie versuchen, die EMMs während der Aufnahme auf einer parallel laufenden Aufzeichnung zu sammeln und analysieren. Beachten Sie jedoch, dass dies sowohl rechtlich als auch technisch komplex sein kann.