Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs für eine V14 - Dauerlogger gesucht

Tomcat78

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo,

ich suche für eine abgelaufene V14 Dauerlogger. Ich habe die Karte nochmal in Oscam mitlaufen um zu sehen, ob EMMs geloggt werden.
Und siehe da, für die Karte kommen 27er Verlängerer an, obwohl die Karte seit 2017 keine EMMs mehr gesehen hat.
Nun meine Frage, ob ein Dauerlogger mir für die Serial der Karte Aktivierer etc. raussuchen könnte um zu sehen, wann die letzten gesendet wurden.

Vielen Dank!
 
!!! Technical Break !!!

Cau Adas
 
Abgeschaltete Karten sind nicht wirklich abgeschaltet. Lediglich der letzte Entisetzer hat den F3 draufgelassen und der wird weiter mit Verlängerern versorgt. Nützen tut dir das nichts weil Hoppelsender ja bei Sky tot sind im Linearen TV.
 
Zurück
Oben