ghost1000
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 30. Dezember 2009
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 28
Hallo,
ich nutzte OSCam - build 11398 mit freetz-devel-12947M und V14. Das ganze lief bis jetzt auch ohne Probleme. Wenn Ich aber über Freetz auf OSCAM unter
Die alten Logs sehe Ich noch im OSCam WebIf. Letzte EMM vom 21.01.18.
Ich würde mir soweit auch keine sorgen machen, wenn nicht das Fenster weg wäre....
Das einzige was sich geändert hat ist, das ich eine neue VU+ Uno4kse über oscam eingebunden habe.
Dazu habe ich diese Anleitung verwendet HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)
Wie gesagt es läuft auch alles, nur EEMs werden nicht mehr geloggt. Kann das vielleicht an dem OSCam Client liegen? Aber wenn dieser Ausgeschaltet ist müsste ja dann das Fenster wieder da sein, oder nicht?
Was ich bis jetzt versucht habe:
-OSCam Client aus dem Netzwerk genommen
-Logfile Size auf 1024 erhöht.
-neuestes OSCam (build 11398) auf dem Server installiert
-mehrere Neustarts vom Server
alles bis jetzt erfolglos.
Was könnte ich noch versuchen? Hatte jemand das selbe Problem?
Danke für Eure Hilfe
ich nutzte OSCam - build 11398 mit freetz-devel-12947M und V14. Das ganze lief bis jetzt auch ohne Probleme. Wenn Ich aber über Freetz auf OSCAM unter
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
zugreife, fehlt mir auf einmal das Fenster unter OSCam-Cardserver EMMLOG-File. Die alten Logs sehe Ich noch im OSCam WebIf. Letzte EMM vom 21.01.18.
Ich würde mir soweit auch keine sorgen machen, wenn nicht das Fenster weg wäre....
Das einzige was sich geändert hat ist, das ich eine neue VU+ Uno4kse über oscam eingebunden habe.
Dazu habe ich diese Anleitung verwendet HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)
Wie gesagt es läuft auch alles, nur EEMs werden nicht mehr geloggt. Kann das vielleicht an dem OSCam Client liegen? Aber wenn dieser Ausgeschaltet ist müsste ja dann das Fenster wieder da sein, oder nicht?
Was ich bis jetzt versucht habe:
-OSCam Client aus dem Netzwerk genommen
-Logfile Size auf 1024 erhöht.
-neuestes OSCam (build 11398) auf dem Server installiert
-mehrere Neustarts vom Server
alles bis jetzt erfolglos.
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was könnte ich noch versuchen? Hatte jemand das selbe Problem?
Danke für Eure Hilfe