Nein, das sind seit jahren dieselben pakete. Da hat sich nichts verändert.
//EDIT//
Heute bekam ich eine Mail, das mein welt Paket kostenfrei umgestellt wird auf das entertainment paket.
Wie sind denn die aktuell gültigen Aktivierer ?
Es sind auch so ziemlich alle sender empfangbar, außer zb sky atla.ntic hd. Da kommt folgende meldung aus dem server log
2020/12/21 13:54:46 71 r (reader) V-23Kabel [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2020/12/21 13:54:46 3D c (ecm) Andi2 (098E@000): not found (120 ms) by V-23Kabel
SKY Atlanic ist auch der einzige Unterschied ziwschen Welt und Entertainment Paket.
Müsstest wenn du manuell schreibst ja sicherlich auch deine UQ-EMMs speichern!?
Sollte je nach Konstellation 1-2 EMMs im 30er Bereich sein.
Kannst aber auch wie @Smiley007 schreibt bei der V23 bedenkenlos so drauflassen.
Zu deiner ursprünglichen Frage:
der Standard-Verlängerer sollte bei der V23 1:1 wie bei der V13 auch der 24er sein.
ich hab auf Kabel gewechsekt und hab nun eine V23 seit dem wechsel kommen hier fast sekündlich Uniques an..
weiß einer was es damit aufsich hat?
es sind hunderte EMMs
es sind nur 3 sorten EMMs
will jetzt auch nicht ständig emms auf die karte schreiben lassen die tiers sind alle drauf und die sender sind alle Hell also wieso die karte mit uniques vollspammen?
Der kommt mit der Zeit.
Aktuell sollte es der 34er sein bei dir.
Es reicht aber wenn du kurz vor Ablauf der Karte schaust was reingekommen ist und dann manuell schreibst.
Eine grundsätzliche Frage:
Sind die emms von Sat zu Kabel in Ihrer Funktion vergleichbar?
24er Verlängerung usw.
Gibt es eine Übersicht für Kabel emms?
z.B. für die G02