Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm-u kommt nicht an

SpecialK13

Newbie
guten abend allerseits,

folgendens problem...versuche seit tagen die emm-u manuell zu schreiben. hat sonst immer einwandfrei funktioniert. aber seit der letzten aktivierung kommt keine mehr an. hab zum testen mal die global emm durchgelassen und die wurde sofort geschrieben....? hat jemand nen rat oder ne ahnung was da los ist? greetz

AW: emm-u kommt nicht an

alles wchon versucht... hab langsam das gefühl dass sky da nen riegel vorgeschoben hat und die unique nur einmal fesendet wird :emoticon-0156-rain:

Ich hatte heute das gleiche Problem.
Habe 3 Tage gelockt und heute abend kam endlich 1x Unique.

bestimmt mit CCcam Client. Ändere das mal auf Oscam beim Client und schon flutscht das.

ich glaubs nich... jetz isse gekommen :emoticon-0178-rock:

auf jeden fall danke für die schnellen antworten. hab alles so gelassen wie immer. auf einma war se da. ich denk mal da is einfach warten angesagt. is es eigentlich schlimm wenn ne global geschrieben wird??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann u.U. schlimm sein, ich pers. würde es nicht riskieren.

-supraracer

Zurück
Oben