Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

saesch

Newbie
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
zuhause
Hi , kleine Frage in die Runde habe Cccam seit 2 Wochen ohne Probleme am laufen mit einer S02.
Nur mach ich mir Gedanken um die Updates der Karte, ob ich meine f-line für die Clienten richtig habe. Da bei allen EMM = 0 steht und die ECM bei allen ständig steigen.

Vielleicht hab ich auch ein Fehler in der Config , bitte um Eure Verbesserungsvorschläge :) , ob die Karte nun überhaupt updates bekommt , nicht das bald mal dunkel wird ;-)

Erste F line bin ich selbst. Ich darf alles , oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

Ein paar Fragen hier zu, wo ist denn die S02 angeschlossen? Box, Fritzbox oder Thin Client?

Was für Boxen stehen am Ende der Line zur Verfügung, Linux Boxen oder Software Boxen?
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

fritzbox mit freetz und smargo , 2 kathrein boxen (linux) und 3 opticumboxen
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

Also, mit den Kathi's bin ich mir nicht sicher ob die emm's schicken können, die Opti's sicher nicht.

Du solltest schauen das du im Home eine Linux fähige Box bekommst wie VU+, Gigablue oder Dreambox.
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

Bin mit meinen Kathi ufs 922 super zufrieden , hab auch nicht vor zu wechseln , was kann im schlimmsten fall passieren ? Oder kann man in die cccam.cfg noch etwas einfügen das die karte automatisch geupdatet wird ? bzw . wird sie das jetzt überhaupt ? Dank Dir Matlock :)
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

An den config's kannst du nichts weiter machen, da ist alles i.O., sonst hätte ich da nach gefragt, bzw Änderungen schon angedeutet oder beschrieben.

Die Karte solltest du aller 4 - 5 Wochen in einer Box stecken um die emm's dir zu erneuern. Das sollte langen.
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

supi dank Dir dann werd ich sie alle paar wochen , in meinen alten philips über nacht reinstecken,

eine hab ich jetzt doch noch ;-) wenn ich jetzt ein sky select film freischalte , bleibt dieser dunkel, da die karte keine updates bekommt richtig ? oder läuft das trotzdem ?
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

Da würde ich die Karte sicherheitshalber in eine Box stecken bis es hell wird, danach kannst du diese wieder in den Smargo stecken an der Fritze!

Dann sollte es sicher laufen.
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

hallo ich hab mal auch eine frage zu meiner S02 karte und zwar betreibe ich cs aber seit heute morgen gehen nur 2 sender die anderen sind dunkel und wenn ich die in die orginal box reinstecke ist auch dunkel????
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

Dito

Bei meiner s02 geht auch seit heute nichts mehr cccam schreibt keine emm's mehr auf die karte
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

Dann habt Ihr keine emm's zugelassen? Wenn möglich die Karte mit scam ein mal testen oder in CCcam erneut ein frei schalt Signal schicken lassen!
 
AW: EMM stehen bei clienten auf 0 bei einer S02 richtig?

Moin hab meine s02 Karte über Nacht in meiner Dreambox am laufen gehabt mit scam 3.60 auf Sky Sport News HD aber trotzdem funktionieren immer noch nicht alle Sender hat einer ne Idee
 
Zurück
Oben