Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm schreiben

toe242

Ist oft hier
Hallo zusammen,

wie kann ich überprüfen das die EMM die ich manuell auf die Karte schreibe wirklich geschrieben wurden.

Ich habe hier 2 EMM erhalten, die Karte ist aber weiterhin nicht aktiviert und keine Entitlements werden

angezeigt.Jetzt möchte ich einfach sicherstellen das die EMM auch geschrieben wurden

MFG

Da du hier im OSCam Bereich schreibst:
a) Wenn du OSCAM installiert hast, dann
b) das OSCAM WEBiF öffnen
c) dort anhand der Tabellen EMM written / skipped / blocked usw. kontrollieren, ob es geschrieben wurde.

Zurück
Oben