Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm schreiben oder noch warten

Big Toni

Ist gelegentlich hier
hi
da ich es geschaft habe meine erste v14 karte mit pairing emm zu bestücken (unwissenheit)habe ich eine neue bekommen und möchte vorher im board fragen ob ich diese emm beschreiben darf

nach einem tag loggen waren folgende emm gelogt worden
anfangs:

8270A241xxxxxx02

mittlerweile kommen seid heute morgen um 4 uhr

82705541xxxxxx02 und die gleichen 82703141xxxxxx02 wie von anfang an

weiter loggen und auf was anderes warten?
oder reichen die aus

danke mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emm schreiben oder noch warten

Hi,

den 55er kannst du als Aktivierer schreiben und hinterher dann den 31er für deine Entis.

obwohl die 31er von anfang an abwechselnd mit der a2er gesendet worden ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da 31er sollte doch auch abwechselnd mit dem 55er gekommen sein.
Daher solltest du den letzten 31er schreiben.
Der Verlängerer ändert sich in den ersten Tagen i.d.R. nicht, ist unabhängig vom Senden der Pairing-EMMs.

Zurück
Oben