Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM´s kommen nicht an

AW: EMM´s kommen nicht an

genau so dachte ich mir das auch, ist ja eh schon alles dementsprechend eingestellt (siehe erster post, wird alles geblockt, die unique gelogt). Bis Dienstag Abend dann und nochmal danke für Eure Hilfe

Wenn dein client nur 2.1.1 kann dann stell das bitte in deiner config ein. Du lässt clients nur zu ab eine cccam version mit 2.2.1

Danke nochmal für die Antwort Xyndra, aber ich habe hier schon ewig rumprobiert, habs auch mit camd probiert ging auch nicht. Wir sind zum Entschuß gekommen, daß die Optis nicht senden und ich zum Entschluß, daß in ACAmd was nicht stimmt, da kümmer ich mich aber später drum, weil das doch recht verwirrend ist oder evtl. mal HADU probieren.

so funktioniert alles, besten Dank für die Hilfe! :)

ich sehe nur unter Entitlements nicht wie lange die Karte gültig ist, ist das eine Einstellung oder ist hier Oscam einfach ungenau?

Grüße

Hi,

bei einer NDS Karte zeigt Oscam die Zeiten auf den Tag genau an. Liegen die Entitlements in der Vergangenheit, dann sollte die Karte dunkel sein.

Grüße
Bombadil

Hast du jetzt einen Linuxreceiver oder hast du noch die alten Resi?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen