Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM mit 62?

abcdefghi

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich könnte mal euere Hilfe gebrauchen, wir bekommen immer einen:

8200 62 41

Was ist das für einer?

Wir hatten immer das OscamEMMV14Spy zur Auswertung benutzt, das Tool kennt diesen aber nicht.

Gibt es neuere Tools?

Das ist der Standartverlängerer..schreib drauf und vergiss das Emm Tool es bringt nichts

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

3Xer kann das F0 mitbringen, aber Dir bleibt wenn Du kein 27er bekommst nur dieser übrig, also schreiben.

Gibt es eigentlich eine schöne Liste mit den EEM's, was man durchlassen kann?

Nein die Listen sind nicht mehr zu gebrauchen,
wieso, weil die EMM mitlerweile immer unterschiedlich von Karte zu Karte definiert sind.
generelle Informationen sind zwar noch von den alten Listen abzuleiten, aber nicht mehr Garantiert.
und Nein, eine für Stand heute hat niemand.

Jeder andere Verlängerer als der 27er kann einem das Licht ausblasen.
wenn Du nur 3Xer bekommst kannst/musst Du diese schreiben, je niedriger je besser

ales höhere immer hier nachfragen!

Zuletzt bearbeitet:
warten bis Deine Entitelments ablaufen, dann mußt Du den 3er schreiben.

wie ist denn Dein Payload ?

Hast du das Emm geändert da stand erst 820023

Ja, ich hatte ihn geändert, die zwei ist beim kopieren dazu gekommen, warum auch immer....

Verstehe ich das richtig, wenn ein 27er kommt, dann nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27 ist der Standardverlängerer den Du IMMER schreiben kannst, steht hier aber schon gefühlte 1000mal im Forum

Erst mal nur den 27er schreiben bei dem 3× wird dunkel werden

Zurück
Oben