Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EMM loggen geht nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: EMM loggen geht nicht

Du musst auf einem sky Sender sein, damit EMM geloggt werden.
Bist Du auf einem ORF-Sender mit EMU, werden keine EMM geloggt.

Du musst Dich da entscheiden.

Ich weiß wie man EMM's loggt, ich war auf Sky Sport News HD und Sky Krimi jeweils 2 Stunden, nix hat sich getan.
Mit Doscam geht es super, da werden die EMM's sauber geloggt, aber brauche OScam für meine Zwecke. Bei diesem klappt es nicht.

soweit die Configs stimmen sollte jede (neuere) OScam Version in der lage sein EMM zu speichern

tut es aber leider nicht, könnt ihr mal eines empfehlen, der EMM auch wirklich loggen kann ?

Ich habe bei mir ein solches Oscam mit EMU installliert, damit ist ORF hell und loggt auch EMM - nur ist das eins für OE1.6.
Wenn das besagte Oscam nicht tut (was ich aber bezweifle) dann probiere ein anderes aus.

probier mal durch
Link Removed

wie gesagt
sollten alle können......

Probiere gerade den aus: Link ist nicht mehr aktiv.

Werde berichten, ob diese Cam EMM's loggen tut.

Ungünstig, weil eine Version >= SVN9848 notwendig ist, um keine freezer im Bild zu haben.

@dodo83

bis jetzt tut sich bei SVN 9847 nix mit EMM's.

Freezer habe ich keiner.

Könntest du vlt ein Oscam Emu Patched Binary testen und sagen ob EMM's geloggt werden?

bitte schön
Link ist nicht mehr aktiv.

keine Probleme mit dem loggen
die Modern 1282 läuft bei mir mit EMU

die Modern 1282 habe ich getestet, softcam keys werden nicht gelesen, hab sie wieder runter genommen.

bei mir wird die Softcam.key welche sich im OScam Config Ordner sauber gelesen

scheinbar funktioniert nur bei dir immer was nicht
bei allen anderen schon, komisch .....

HI Link ist nicht mehr aktiv.

Bei mir funk es auch nicht seitdem ich eine neuere Oscam Version installiert habe. Das log File existiert und als Datum 01.05.2015 aber nichts geschrieben. Ich habe ein IPC Server am Laufen, bekomme den Log aber auf meiner Box gespeichert. Wahrscheinlich liegt das an der Oscam Version, ich habe keine gepachte. In den config Dateien wurde bis heute nichts geändert.

Soko

bei mir wird die Softcam.key welche sich im OScam Config Ordner sauber gelesen

scheinbar funktioniert nur bei dir immer was nicht
bei allen anderen schon, komisch .....

TRT World HD / DHA FEED (beide Biss über Softcam.Key) gingen mit SVN-EMU-1282 nicht, verwende jetzt OSCam Modern r1377 (Trunk r10226) emu-patched, da tut sich auch nix, habe wieder kurzweise Doscam V0.18 aktiviert und siehe da es wurde geloggt. (Sky Sport News HD)
v14_emm.log
v14_emm.log

Warum tun das die anderen nicht?

PS: teste jetzt Oscam-SVN-Emu-r9982, Biss auf TRT World HD / DHA FEED (42.0E) gehen, EMU ebenso für V14, warte jetzt auf das EMM Loggen.

SVN-Emu-9982 ging ebenfalls nicht, kurz wieder auf Doscam V0.18 geschaltet.

2015/05/02 17:36:23 581148 c v14 [videoguard2] Successfully added EMM to /etc/tuxbox/EMM/v14_emm.log
2015/05/02 17:36:23 581148 c v14 [videoguard2] Successfully added binary EMM to /etc/tuxbox/EMM/v14_emm.bin
2015/05/02 17:36:23 581148 c v14 [videoguard2] USER1 emmtype=unique, len=39, idx=0, cnt=1: blocked (0 ms)

Ich versteh das wirklich nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…