Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm für Spezial Events

Brainbug

Freak
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo, manchmal kommen ja so Spezial Events wie Boxen oder Wreslemania usw.
Wie kann ich die mit einer v14 erhellen ?


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Emms kenne ich ja schon (Aktivierer, Verlängerer usw.. ). Weißt du evtl wie die Emms von diesen Events aussehen bzw welche Länge die haben?

Edit: Ich habe die Länge gerade in einem anderen Beitrag gefunden. Wenn sich das nicht geändert hat, müsste das der erste 2D sein, der nach der Bestellung kommt.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war bei der V14 immer ein 82702D, der sofort bei Buchung und dann kurz vor dem Event
gesendet wurde. Ist bei mir allerdings schon einige Zeit her das ich was gebucht habe.
Wenn du aktuell den Standard bekommst (827027) ist es dann relativ eindeutig wenn ein
zusätzlicher daher kommt.
 
Zurück
Oben