Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM für cccam

Nebelraser

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo everybody...

ich habe alle 50 Tage immer wieder das gleiche Problem mit der Aktivierung.

Wie bekomme ich das hin, dass mir aus dem Share eine Dbox2 mir die EMMs sendet an meine nicht mit Sat verbundene ServerDbox2???

muss die c oder f line besonders laufen, oder wo habe ich meinen Denkfehler.

Die anderen sind Vips, die können ja noch keine senden...

Dbox2 mit Multicam, Newcs und cccam

Thx for help
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM für cccam

Einfach in der der Beispielslinie
F: dummy dummy 1 1 1 steht die letzte 1 dafür das die Dbox Emm senden darf
 
Zurück
Oben