Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emily Ratajkowski - Spindeldürr auf dem Badewannenrand

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Emily Ratajkowski präsentiert ihren Instagram-Followern regelmäßig ihre spindeldürre Figur unverhüllt. Gerade postete das Model mal wieder einen freizügigen Schnappschuss, auf dem sie gefährlich auf dem Rand einer Badewanne balanciert.

6b97e218085c48769b1e208a5f9c757e.jpg


Während die einen Nutzer über den zugegeben abgemagerten Body der 28-Jährigen lästern, bekommen die Anhänger gar nicht mehr genug von der gebürtigen Britin.

eea086f76934e7e083e933e3f96eb2ae.jpg


Wacklige Angelegenheit

Auf ihrem neuesten Selfie inszeniert sich Emily in einem heißen Slip ihrer eigenen Marke ‚Inamorata‘. Aufgrund der Tatsache, dass sie dabei wacklig auf einer Wanne posiert, scheint die sexy Aufmachung fast schon nebensächlich.

Aufgenommen wurde das ganze wohl in einer hölzernen Hütte. Diese befindet sich jedoch in keinem Schnee-Paradies sondern irgendwo im exotischen Grünen – zumindest dem Ausblick aus dem Fenster nach zu urteilen. Den genauen Ort verrät sie jedoch nicht.

f22b8c2420579a6ad2e3f035af1d754c.jpg


Doch wo auch immer sie das Foto geschossen hat, sollte die „Gone Girl“-Darstellerin in jedem Fall etwas essen. Nicht nur aufgrund ihres alarmierend eingefallenen Gesichts, sondern auch um nicht ganz so unsicher auf den Beinen zu wirken. Zumindest könnte man sie aber zum Flundernstechen ins Meer schicken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben