Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Ok, jetzt die Frage wo kriege ich die Datein für die 6.0 her da die meistens Links offline sind wie ich gesehen habe.

Ist das in dem Setuo von Kevin nicht drin? Will jetzt nicht die 55 GB runterladen.
Sonst kram ich morgen mal auf meinen HDDs

Leider nicht dort sind nur:
-4.0
-Update 4.1
-Skoda Patch
-Update 5.0
-Update 5.1
-Update 5.2
-Update 5.3
-Update 6.0
-Datensatz Update
-Auto login

Ja, aber er hat doch schon 5.0 ... warum dann nicht das Update auf 6, wenn er es schon hat.

hab ich installiert jetzt sagt er mir SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.

Weiß jemand ob es für ElsaWin noch updates gibt oder ob es das alles nur noch online gibt? Ich hab die Xtreme Version von August 2022 wo es aber keine Updates mehr dazu gab
Oder die Online-Inhalte als "Offline Version"

Hallo,
ein paar Tage frei, und ich hab´s endlich geschafft, ElsaWin auf 6.0 upzudaten.
Hab aber die "klassische" Variante gewählt (Win7), also von 3.9 hoch bis zur 6.0.
Und zu jeder Version die entsprechenden Datensätze, zumindest bis zur 5.3!
Dafür habe ich VW 2016-01 und 2016-03 sowie AU 2016-02.
Konnte aber unter 5.3 keinen VW-Datensatz für Mod.2015 (F) finden, geht nur bis 2014 (E)!, ist das normal?
Für 6.0 stehen mir die Daten VW 2017-01 sowie AU 2017-03 sowie die neuen Sätze von "kevin2510" zur Verfügung (danke dafür).
Frage hierzu, gibt es noch Sätze zwischen meinen und den letzten (2018-04)?
Muß ich, wenn ich alle Datensätze von 3.9 weg installiert habe, trotzdem noch die Bilder und Graphiken "nachladen", oder sollten meine Stände reichen?
THX
AnOldMan

Nachtrag:
hab jetzt die 6.0 mit VW 2017-01 installiert, finde aber trotzdem nur Modelle bis 2014!
Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab Elsawin hier runtergeladen (damals noch von Uploaded). Ich habe folgende Verzeichnisstruktur nach dem Entpacken:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe nun also bei 1 angefangen und mich bis 9 vorgearbeitet. Elsa ist installiert und ich kann es aufrufen, ich kann auch über "Ansicht" = "Fahrzeugtyp identifizieren" mein Auto suchen. Allerdings ist die komplette Oberfläche leer und ich kann nichts weiter machen. Sieht so aus:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Fehlt was oder wo liegt der Fehler? Wenn ich den Verzeichnissen schaue, liegen dort auch massenhaft Bilder, also muss er doch was haben?!?

OS ist Windows 10 22H2.

Danke und VG
Krümel

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…