Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Antivirus ist deaktiviert. Log hab ich mal angehangen. Ich selber verstehe leider von Log daten weniger. Ich hoffe jemand kann drüber schauen und sagen was genau das Problem ist.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dein Dienst steht auf "wird gestartet". Startet der überhaupt?
Hast du schon mal einen Rechner Neustart gemacht?
Mach auch mal Windows Updatest.

Ansonsten stehen mehr Infos in diesem Log:
C:\Program Files\Microsoft SQL Server\100\Setup Bootstrap\Log\20260122_164414\Detail.txt

Würde es auch nochmal probieren. Was du hierfür machen musst, steht in der Knowledge Base.

Da passt etwas nicht mit deinem Betriebssystem und der SQL Installation, denke ich.

OS region: United States
OS language: English (United States)

Update Naja nicht wirklich. Ans internet ist dieses Laptop nicht verbunden und update ist deaktiviert bei mir. Starten tut es tatsächlich nicht. Es bleibt bei wird gestartet. Bei Knowledge Base finde ich keine Lösung die zu meinem Fehler passt. Mein PC heißt anders als Benutzer. Dienste bin ich nie soweit gekommen das ELSAWIN komplett installiert wurde. Ich hänge halt immer da wo SQL installiert aber ELSAWINDB nicht gestartet werden kann. Komplett mal deinstalliert und installiert habe ich auch. Neustart habe ich auch gemacht.

Zum Betriebssystem:
Revi OS befindet sich darauf. Dadurch habe ich ein Betriebssystem was ursprünglich englisch war und nur deutsch paket erhalten hat.

Anhänge

Ich möchte gerne wissen, ob die chronologische Reihenfolge, in der ich meine Daten installieren werde, korrekt ist.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Könnten Sie mir außerdem den Link zum Herunterladen der Datei für die fehlenden Schaltpläne für Nutzfahrzeuge mit dem Namen SLP-NFS.exe geben? Die Datei sollte etwa 364,5 MB groß sein. Ich kann sie in den verfügbaren Download-Dateien nicht finden.

Vielen Dank.

Anhänge

Guten Abend,
ich bin neu in der Welt von Elsawin und habe leider ein kleines Problem.
Als erstes hatte ich die VM von XTR3M3 installiert aus folgenden Thread: https://www.digital-eliteboard.com/...he-multilingual-als-vmware-maerz-2023.520787/
Da ich keine großen Laptop immer dabei haben möchte, bevorzuge ich die Benutzung von Remote Desktop. Dies funktioniert jedoch mit der VM von XTR3M3 nicht.
Somit bin ich vor kurzen auf den Beitrag von @Alex gestoßen: https://www.digital-eliteboard.com/...a-6-0-delphi-autocom-2021-firefox-usw.539954/
, welcher eine fertige ISO bereitgestellt hat, ohne, dass das Windows eingeschränkt ist. Hier ein Mal ein ganz großes Danke!

Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich bei der Version von Alex keine Audi Modelljahre auswählen kann, welche neuer als 2016 sind. Bei der fertigen VM von XTR3M3 wiederum, kann ich bis 2019 Audi auswählen. Beide Elsawin Installationen zeigen im "Info" Reiter an, dass Audi 2018-04 Installiert ist (identisch). Kann man die Modelljahre noch nachträglich hinzufügen, auch wenn theoretisch bereits die gleichen Datenstände genutzt werden? Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes WE!

PS: Anbei noch Screenshots aus beiden Elsawin Installationen

Anhänge

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Notebook neu aufgesetzt, wegen Festplattenschaden.

Jetzt habe ich Elsa soweit installiert und wollte die fehlenden Stromlaufpläne nachinstallieren. Da bekomme ich folgende Meldung angezeigt, die ich noch nie gesehen habe, obwohl ich immer gleich installiere. "Keine gültige oder fehlende Elsa Version gefunden".

Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab.

Hallo zusammen, kann mir wer sagen ob im letzen Audi Datensatz von Elsawin ich glaube das ist der von 2018/04 der Audi A6 C8 enthalten ist? Der C8 wurde erst ab 2018 gebaut somit bin ich mir nicht sicher. Vielen Dank für die Hilfe.

Gibt es alles im Angebotsbereich
Mir ist das durchaus bewusst, aber ich habe gerade erneut nachgesehen und finde leider die Datei SLP-NFS.exe, die die fehlenden Schaltpläne für Nutzfahrzeuge enthalten soll, nicht. Ich habe den Abschnitt „Angebot“ auf eurer Seite zur „Elsa WIN Collection“ vollständig durchsucht, jedoch ohne die betreffende Datei zu finden.

Gab es möglicherweise Änderungen, durch die diese Datei in andere Updates integriert wurde? Ich versuche, dem Tutorial von Kevin2510 zu folgen, in dem die Installation dieser Datei beschrieben wird, aber ich kann sie nirgends finden. Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Punkt nicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jobarth: Lade ich die nächste halbe Stunde hoch. War ein Versehen

Edit: Bitte

Onkinestatus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
welche fehlenden Stromlaufpläne willst du nachinstallieren ?
Sind die Daten der Marke installiert ?
Kannst du SLP's aufrufen ?
Was steht in der ElsaWin Info zu den SLP's ?
log Dateien und config.xml hochladen.

Da du schon wiederholt Probleme beim installieren hattest, würde ich eine Datensicherung (komplett) empfehlen, wenn alles läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…