Um die fehlenden SLP zu installieren muss du natürlich den Datenstand installiert haben. Davon bin ich ausgegangen.
Wie Locke_45 bereits geschrieben hat kann der Seat Datenstand auch unter Version 6.0 installiert werden.
Wie das funktioniert ist in der ElsaWin Knowledge Base beschrieben.
Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hallo zusammen, nach dem Aus von Uploaded.to ist ja zur Zeit einiges nicht mehr online. Deshalb wollte ich hier mal alles anbieten, was ich mir zu ElsaWIN gesichert habe. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Onlinestatus: Du...
Vielen Dank.
Trotzdem nix für Ungut.
Wenn man den Download selbst bereit stellt, dann ist es ein leichtes (auch ohne Suche) den Download zu finden.
Ich habe sehr wohl die Suche benutzt und das mehrmals!
Als einziges brauchbares Ergebnis kam das hier und hier ist das Thema bereits dicht!
Wenn die Downloads tot sind, dann kann man die Angebote genau so gut komplett löschen.
Hier gibt es im Downloadbereich Angebote, in den Foren, überall.
Den richtigen Download zu finden ist oftmals nicht so einfach.
Dennnoch danke!
Hi, ich habe auch ein Problem mit dem Skoda Datenstand. Ähnlich wie moare01 im Dezember.
Habe bisher nie Skoda genutzt und jetzt festgestellt, dass ich nichts aufrufen kann. Er sagt mir Daten sind nicht vorhanden. Für verschiedenste Modelle. Installiert ist ElsaWin 6.0. Datenstände sind die letzten. Hatte das damals alles nach Anleitung installiert, ist aber schon etwas her.
Kann ich den Skoda Datensatz erneut einspielen? Oder benötige ich einen Patch?
Auch habe ich unter ElsaWin/Data auch Daten liegen. Müssen die weg? Da gab es eine Aussage, dass dort nix mehr liegen soll.
Danke.
Wie Alex bereits geschrieben hat kannst du den Datenstand einfach nochmal installieren.
Hierzu musst du nur die config.xml unter C:\ElsaWin vorher löschen.
Wenn aber Skoda Dateien unter C:\ElsaWin\Data sind dann hast du auf deinen Datenstand nicht meinen Patch angewandt.
Somit fehlen die DB's im SQL-Server.
Was sind denn Skoda-Dateien? Unter ElsaWin\Data habe ich 6 .mdb Dateien, die kann ich namentlich keiner Marke zuordnen. Sonst aber keine Dateien. Ist das dann so in ordnung? Für was ist der Patch 2.0?
Das ist z.B. eine Skoda Datei "rldal.C.de-DE.mdb". Skoda ist zu erkennen an dem markiertem C.
In dem Ordner sollten im besten Fall keine *.mdb Dateien liegen.
Im Patch 2.0 sind auch AU-Daten aus dem VW-Datenstand enthalten. Wenn nicht gewünscht dann Version 1.0 verwenden.
Alle 6 Dateien die in dem Data Ordner sind, beziehen sich dann auf Skoda. Aber ok, ich werde nachher mal den Datenstand neu installieren und danach den Patch anwenden. Mal gucken ob es was bringt. Danke für die Hilfe.
Perfekt. Hat funktioniert. Habe zuerst den Patch und dann den Datenstand nochmal installiert. Jetzt ist auch der data Ordner leer. Danke für die Hilfe.