Hallo,
ich habe Elsa schon des öfteren installiert aber dieses Mal ist der Wurm drinnen.
Üblicherweise bekomme ich die SQl Fehlermedlung 2061893609 oder er bricht beim Import von IPSvrHIS ab und kommt nicht weiter.
Ausgangsbasis ist Win 10 Pro 64 bit Mit ELSA 6 Setup also ohne vorhandenen Daten. Bei Net framework ist alles aktiviert. Ich habe die letzten 2 Tage das komplette Internet durchforstet (auch die russischen Seiten) aber keine "Lösung" funktioniert bei mir.
WIe von
@Basti756 empfohlen hänge ich mal alle Logs an die ich finden konnte. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. ich wäre sehr dankbar dafür
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
PS: ich habe nicht unbedingt vor neu aufzusetzen aber bitte keine "Tips" wie: hast du schon deinstalliert und neugestartet denn die Antwort ist ja inkl löschen der registry Einträge und das, ohne zu übertreiben, sicher 40 mal.
PPS: der Benutzer ist Admin und ich habe auch schon versucht, wie auf einer russischen Seite empfohlen, nochmal extra die Berechtigungen für ändern und backup von Dateien gesetzt, hat aber leider auch nichts geholfen.