B Batters84 Newbie Registriert 22. Juni 2025 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 Heute um 00:54 #1 Automarke / Hersteller VW Modell Tiguan 2 Erstzulassung (MM/JJJJ) 2021 Hallo in die Runde! Ich würde gerne bei meinen Tiguan die elektrische Heckklappe nachrüsten bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung
Hallo in die Runde! Ich würde gerne bei meinen Tiguan die elektrische Heckklappe nachrüsten bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.420 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.459 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke Heute um 10:49 #2 Am schnellsten und einfachsten Schrottplatz besuchen, komplette elektro klappen aus einem baugleichen Unfall Auto kaufen, die Innereien dann bei sich reinhauen Freuen das es funktioniert Falls man mit Werkzeug und Multimeter nicht umgehen kann, sofort alles vergesen, Mechanik ist was anderes als Elektronik Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk Positive Stimme 0 Negative Stimme
Am schnellsten und einfachsten Schrottplatz besuchen, komplette elektro klappen aus einem baugleichen Unfall Auto kaufen, die Innereien dann bei sich reinhauen Freuen das es funktioniert Falls man mit Werkzeug und Multimeter nicht umgehen kann, sofort alles vergesen, Mechanik ist was anderes als Elektronik Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk