Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps einzelne Karten zum Download?

pb268

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
Braunschweig
Hallo,
da die neue Karten erheblich am Umfang zugenommen haben, nun die Frage, gibt es auch einzelne Karten zum Download? Ich bräuchte z.B. nur DE, CZ, AT, IT, evtl. noch die Schweiz, das war es aber, so muss man so viele Karten, die man dann gar nicht braucht laden. Oder die vorhandene AT, DE ,CH und dazu einzeln, CZ und IT? Ich finde leider nichts. Oder die sind down.
Grus Pavla
 
Die habe ich leider nicht gefunden, ich habe auf meinem GO 940, die Central Europe 1035.9676, bin auch froh, dass es mit der Aktivierung geklappt hat, ich bräuchte aber eine kleinere für meine Freunde die TT XXL haben, da passt leider nur eine kleinere, leider. Dann suche ich weiter.

Habe nur diese gefunden : Europe Central 1GB 1035.9679 und nicht die 1035.9676
Gruß Pavla
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, einzelne europäische Länder oder gar nur deren Bereiche gibt es für die TT-PNA nur bedingt. Z.B. Italia oder France (komplett oder Bereiche), Polen oder Greece (nur komplett). CZ für deine Nutzerwünsche dagegen nicht einzeln, immer nur in Verbindung mit einer Europa Central , Central_Europe oder Europe. Eine Eastern_Europe enthielte zwar CZ, aber kein DE. Du könntest mit einem TT-PNA damit also nicht von Berlin nach Prag "in einem Rutsch" durchnavigieren. Solltest du ein Nicht-Go-TT haben, kannst du ohne Nachteil aus den Kartenordnern vor dem Übertrag aufs Navi zwecks Verkleinerung alle cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen (wenn vorhanden).

P.S: Auch eine Central_Europe_1035_9676 passt nach Bereinigung auf einen 2 GB TT-XXL. Zum Kartendownload einfach den TTActivator-v1.5 nutzen, dann findet man auch Europe_Central_1035_9676, wenns denn unbedingt diese Karte sein muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass mit dem download über TTActivator, habe ich total vergessen

ich glaube ich habe die aber gefunden, nur leider gesplittert, wird bisschen dauern, aber besser als gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort auf deine Frage steht in #4. TTActivator-v1.5 benutzen, Vorauswahl im Kartendownloader "high-level-u", dann Europe_Central. Vor dem endgültigem Download wird dir noch einmal die komplette Kartenbezeichnung zwecks Richtigkeit deiner Vorauswahl und mit Hinweis auf Größe und Aktivierbarkeit angezeigt.

Edit: TT-Activator lädt die Karten so, wie sie von TT bereitgestellt werden. Hat TT die Karte in mehrere Teile gesplittet, lädt TTActivator-v1.5 natürlich diese Teile nacheinander, am Ende landet aber alles wie es sich gehört ohne dein Zutun in einem einzigen Kartenordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben