Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Einstellungen Truck NC

max1948max

Board Guru
Registriert
6. März 2013
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
2.281
Punkte
373
ich hatte immer gedacht ich weiss einiges, aber scheinbar ist dem nicht so. ich habe auf einem GO 940 auf externer SD card die Truck NC 9.702 installiert und dazu die Europe Truck 950.6551 und es läuft eigentlich alles richtig, nur die kfz parameter ( und das sollte ja das ziel sein ) kann ich nirgends einstellen. da es das erste mal ist, dass ich mich mit einer truck beschäftige, weiss ich jetzt nicht gross weiter.
danke für hilfe.
gruss
 
AW: Einstellungen Truck NC

Mhhh, habe vor kurzem zwei Toms mit Truck Karte und NC belegt und konnte aus dem Menü raus, die FZ Profile einstellen.(gleiche NC und Karte wie du)
Hatte aber vor ganz langer Zeit ( 8..NC), auch mal das Problem und konnte es nur über die Option: Standard wieder herstellen lösen.
Hast du das Icon "Profil auswählen" nicht?
Bei ersten Start, wurdest du auch nicht gefragt, welchen KFZ Profil du auswählen willst? Das müßte auf jeden Fall angezeigt werden.
 
Nabend zusammen.

Nachdem mein alter Go 730 (ist denke ich schon über 10 Jahre alt) wohl nun ganz den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen Go 940 Live besorgt.
Jetzt meine Frage bezüglich der Truck NC. Wie ich gesehen habe ist es die selbe NC wie ich sie auf dem Go 730 hatte oder? Gibt es bei der Instalation was besonderes zu beachten? Ich hatte damals als die X40er rauskamen mal einen in der Hand, wo ich Truck NC draufmachen sollte, ich kann mich noch erinnern das es irgendwie nicht klappen wollte.

Danke im Voraus
 
Es sollte die NC9.702 in der Auslegung verwendet werden, wie sie auch für die x20/30 verwendet wird. Am besten über die von TomTom verteilte 9.702.go_work-CAB-navcore-GO-WORK.cab auf der micro-SD installieren (erhält dir den original Zustand im internen Speicher). Die x40 sind zwar in der release.info nicht ausdrücklich aufgeführt, aber es sollte laufen - siehe #1. Das Ausschaltproblem tritt erst bei den x50 auf.

MfG Alfred
 
Danke Alfred, das hatte ich mir schon gedacht. Ich werde ihn die Woche bekommen und dann werde ich sehen. Wird schon schiefgehen.
 
Zurück
Oben