Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsteigerfragen zum VIP

AW: Einsteigerfragen zum VIP

-klar HD werd ich nicht auf dvd brennen...macht auch wenig Sinn (zu viel Verlust) -ext2 kenn ich nicht...und wenn fat32 ja geht und keine fehler kommen ist es ja gut -wieso exotisches Aufnahmeformat.....ist doch trp-datei.....wie bei allen pvr-aufnahmen...oder? Muß mann ja "nur" eine DVD-konforme Datei draus machen und die ganzen Einzelteile zusammen bekommen...schneiden(werbung) wird dann wohl ein wenig schwieriger:(
 
AW: Einsteigerfragen zum VIP

Hallo,
zu 3. : ich benutze VidoeRedo TVSuite V4 (kann auch H.264). Damit schneide ich auch Vor-, Nachlauf und ggfs. Werbung 'raus. Leider nicht free, aber sein Geld wert.
Grüße und viel Spaß
Gourmand
 
AW: Einsteigerfragen zum VIP

Kannst ja mal die Hähnlein Soft dvd-studio hd testen, geht via Link über die Edi-Seite 60 Tage kostenlos. Da kannste dann eine ts bzw. m2ts ausgeben. Ne PS3 gibt z.b. die m2ts wieder.
Mit nerovision kannste daraus auch ne dvd machen.
 
Zurück
Oben