Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Mario1987

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

also folgendes ein Kumpel hat von nem Kollegen nen Humax Receiver bekommen.

Er kann jetzt (anscheinend ohne das Teil ans Internet zu klemmen) alle sk.. Kanäle sehen inkl. den Select Kanälen.

Kosten soll das ganze einmalig 200 Euro und dann 5 Euro im Monat.

Da ich aber selber etwas Ahnung habe, wollte ich mal fragen ob und wie das ganze möglich ist (vorallem ohne Internet).

Und onb ich es selber nicht günstiger machen kann.

Ich will aber echt alles sehen können inkl. HD.

MfG
 
AW: Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Hi,

ich dachte der erste April war schon dieses Jahr...
Spaß beiseite, ohne Karte oder ohne Internet Anbindung geht nichts in der Art zur Zeit. Wenn da etwas gehen sollte wären schon wesentlich mehr Anfragen hier im Board zu finden.

Grüße

Kermit
 
AW: Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Okay, das selbe habe ich ihm auch gesagt, er besteht aber auf seiner Meinung.

Wie sihets denn mit den 200 Euro aus, ist das okay??

Ich würde das gerne auch nutzen, jedoch find eich hier niemanden, der mir als Server dient.

Überlege schon selber en Abo zu nehmen und dann mit Freunden zu teilen.

Wie siehts denn dan aus. Was brauche ich.

Und funktioniert das denn das ich dann auch die Select Filme gucken kann, die sonst ja immer extra gucken. Also was kriege ich alles hell??

MfG
 
AW: Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Mach nen eigenes Abo, bau dir nen Server und den Rest findest du hier im Board.
 
AW: Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das machen nur pay Server und die sind hier nicht erlaubt. Und das finde ich richtig so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist der einzig richtig Weg.
Eine Lösung: Fritzbox zum server machen:
HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na klar bekommst du die hell. Aber nur, wenn du vorher bezahlt hast


Mlg piloten
 
AW: Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Okay.

Also welchen Receiver brauche ich um als Server zu fungieren?? Möglchst der günstigste.

Und was kann ich alles empfangen OHNE zusaätzlich zu dem Abo noch mal was zu zahlen?

Die ganzen Select Kanäle MUSS ich doch bezahlen, die sind doch nciht KNACKBAR oder??

Und zu guter letzt, was für ne DSL Leitung brauche ich denn??

MfG

Mario
 
AW: Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Hab dir doch geschrieben: teste es mit einer Fritzbox als Server.
Du kannst natürlich Auch einen Receiver als Server nehmen: Aber der muß ständig an sein: Stromkosten.
Dann brauchst du natürlich noch CS Receiver. Am Besten Linux Receiver. Viellet Clon Boxen von Dream beim Bord Sponsor: Link Removed
Dies Box kann Als Server und als Client dienen.

Mit patchsoftware hell werdende pay Sender: ORF und Austria Sat auf Astra 19,2. Auf den anderen Sats weiß ich nicht

Selekt Kanäle sind nicht knackbar.

Da CS sehr wenig Daten versendet reicht eine 1000er DSL Leitung aus

Mlg piloten
 
AW: Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Ich muss ehrlich sagen, ich hab schon lange nich mehr so gelacht. Was für ein Schwachsinn!!!

1.) Wieso einmalig 200€ und dann monatlich 5€?
Wenn ich nen gecrackten Reci bekommen würde, der ohne Internet funktioniert, dann sähe ich keinen Grund monatlich noch was zu zahlen.

2.) Ohne Internet?
Nach derzeitigem Stand bekommst du ohne, über LAN oder WAN, an 'nem Server zu hängen allenfalls Austria und ORF hell.

3.) Was brauch ich für 'nen eigenen Server
Um selbst nen Server zu machen brauchst du lediglich nen Linuxreciever, ne Fritzbox, oder nen Linux-Pc etc. sowie nen Kartenleser

4.) Und was kann ich alles empfangen OHNE zusätzlich zu dem Abo noch mal was zu zahlen?
Du kannst Free-TV und die Sender die dein Abo beinhaltet empfangen. Was denn sonst?

5.) Die ganzen Select Kanäle MUSS ich doch bezahlen, die sind doch nicht KNACKBAR oder??
Genau so is es

6.) Was für ne DSL Leitung brauche ich denn?
Da reicht auch ne 1000er locker
 
AW: Einsteiger sucht Hilfe für Cardsharing

Leute ich habe euch doch gerade gesagt, dass ich es auch nciht glaube. Und dass ihr hier als erfahrene nutzer lacht ist ja schön und gut.

Aber nun zum Thema.

Ich habe eine Speedport von T-Online. Gehts damit auch? Und kann ich auch die HD+ Kanäle emfpangen? Also RTL Hd etc.??

Was würden denn für Kosten auf mich zu kommen, wenn ich komplett als Server fungieren will. Inkl. Receiver Kartenleser etc.

Also das mit den Select Kanälen ist also Schwachsinn, das hab ich mir schon gedacht.

MfG
 
Zurück
Oben